Microsoft Fable (2026)

nach ansehen der demo: wunderschöner artstyle und technisch auch sehr krass wie man es von playground gewohnt ist, das einzige was mich gestört hat ist das nichtvorhandene trefferfeedback beim kämpfen

Sieht einfach richtig gut aus und ich verstehe die Kritik am KS nur bedingt, denn an Feedback fehlte es beim Bowerstone-Material nur gegen den Riesen am Schluss, beim Rest habe ich absolut nix zu meckern.

Ehrlicherweise war ich ja eine ganze Zeit lang super skeptisch und nicht überzeugt, dass das was wird.
Das aktuelle Material ist aber schon beeindruckend! Gefällt mir äußerst gut - auch das Kämpfen sieht soweit okay aus, da hat mich der Pfeil ins Knie beeindruckt, wie darauf reagiert wurde. Nice.

Wird wahrscheinlich Day One gezockt!

Es sieht teilweise besser aus als erwartet. Deutlich besser als die andere Demo, die wir gesehen haben.

Nur: Im Video heißt es extra, dass es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt wurde. Es sah ehrlich gesagt nicht so aus. Ich hoffe, es gibt noch höhere Stufen. Ich weiß, dass „Fable” nicht gerade für seine schwierigen Kämpfe bekannt ist, aber verdammt. Es sah aus wie auf dem Easy-Schwierigkeitsgrad. Die Gegner griffen kaum gleichzeitig an und dieser Bosskampf sah überhaupt nicht gefährlich aus.

Hands on Preview, mit viel Info zum Kampfsystem:

Meine Sorgen bzgl. Kampfsystem sind damit endgültig vom Tisch.

Die Demo von gestern, aber direkt in der Show mit Kommentar von Ralph Fulton:
(hoffentlich mit Timestamp, ab 2.46)

Zurück
Top Bottom