Microsoft Fable (2026)

vielleicht gibt es eine Überraschung und Clockwork erscheint noch dieses Jahr ...vielleicht Dezember?
Glaub ich eher nicht. Sie haben Ende des Jahres wirklich einfach nicht genug Platz.
Also warum sollte man Clockwork verbraten, wenn man gerade Fable mehr Luft zum Atmen gibt.

Ob es wohl wirklich noch nicht fertig ist oder ob man nur GTA vi aus dem Weg gehen will
Primär letzteres denke ich.
Ob man nun Dezember 26 oder Februar 27 anvisiert macht ja für die Entwicklung nicht viel Unterschied.
Aber je mehr Zeit de besser für die Devs, schaden kann es nicht.

Finde es jetzt auch nicht schlimm, sind nur wenige Monate. Und ganz ehrlich, niemand will sich Ende des Jahres wirklich mit GTA6 anlegen...

Würde ich auch verschieben - oder eben Gears, je nachdem was ggfs. noch mehr Polish vertragen kann. Dann lieber Anfang Februar veröffentlichen.

CoD im Oktober, GTA im November.
Mehr als ein Spiel im September hat da mMn keinen Platz.
Halo Wird 100 % erscheinen zusammen mit Gears. Gears im September und Halo vielleicht sogar als Shadow Drop im Juni oder etwas Später... Juli oder August.

Glaub ich eher nicht. Sie haben Ende des Jahres wirklich einfach nicht genug Platz.
Also warum sollte man Clockwork verbraten, wenn man gerade Fable mehr Luft zum Atmen gibt.
So langsam müsste es erscheinen. Ist zu lange in der Entwicklung. Game pass stand auch Coming soon.

So langsam müsste es erscheinen. Ist zu lange in der Entwicklung. Game pass stand auch Coming soon.
So lange nun auch nicht, ist für InXile ja ein ziemlich großer Schritt, da läuft die Vollproduktion sicher erst ein paar Jahre.

Aber man kann imo nicht einschätzen wo es steht, das Gameplay letztes Jahr sah sehr fertig aus.
Vielleicht wird das ja ein Shadowdrop. ;)

Ist für mich fein - MS hat dieses Jahr genug Games am Start. Sollen sich damit Zeit lassen.
Eben. Es kommen noch Halo, Minecraft Dungeons 2 und Gears. FH6 wird auch ein Dauerbrenner für den Rest des Jahres bleiben. Da müsste man, wenn Fable noch 2026 erscheint, mindestens einen Titel gegen GTA 6 ins Rennen schicken. Und das wäre einfach Schwachsinn.

Daher sollen sie Playground ruhig noch ein bisschen Zeit geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom