Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
vielleicht gibt es eine Überraschung und Clockwork erscheint noch dieses Jahr ...vielleicht Dezember?Hatte es auch erwartet, kommt aber noch genug anderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht gibt es eine Überraschung und Clockwork erscheint noch dieses Jahr ...vielleicht Dezember?Hatte es auch erwartet, kommt aber noch genug anderes.
Ohh nö fuck
Auf 2027 verschoben.
halo nicht vergessen....Wann soll es auch sonst erscheinen?
Im September Gears E-Day, im Oktober CoD, im November GTA.
Macht wohl kaum Sinn, das noch dazwischenzuquetschen.
Würde ich auch verschieben - oder eben Gears, je nachdem was ggfs. noch mehr Polish vertragen kann. Dann lieber Anfang Februar veröffentlichen.halo nicht vergessen....
Glaub ich eher nicht. Sie haben Ende des Jahres wirklich einfach nicht genug Platz.vielleicht gibt es eine Überraschung und Clockwork erscheint noch dieses Jahr ...vielleicht Dezember?
Primär letzteres denke ich.Ob es wohl wirklich noch nicht fertig ist oder ob man nur GTA vi aus dem Weg gehen will
Halo Wird 100 % erscheinen zusammen mit Gears. Gears im September und Halo vielleicht sogar als Shadow Drop im Juni oder etwas Später... Juli oder August.Würde ich auch verschieben - oder eben Gears, je nachdem was ggfs. noch mehr Polish vertragen kann. Dann lieber Anfang Februar veröffentlichen.
CoD im Oktober, GTA im November.
Mehr als ein Spiel im September hat da mMn keinen Platz.
So langsam müsste es erscheinen. Ist zu lange in der Entwicklung. Game pass stand auch Coming soon.Glaub ich eher nicht. Sie haben Ende des Jahres wirklich einfach nicht genug Platz.
Also warum sollte man Clockwork verbraten, wenn man gerade Fable mehr Luft zum Atmen gibt.
So lange nun auch nicht, ist für InXile ja ein ziemlich großer Schritt, da läuft die Vollproduktion sicher erst ein paar Jahre.So langsam müsste es erscheinen. Ist zu lange in der Entwicklung. Game pass stand auch Coming soon.

Eben. Es kommen noch Halo, Minecraft Dungeons 2 und Gears. FH6 wird auch ein Dauerbrenner für den Rest des Jahres bleiben. Da müsste man, wenn Fable noch 2026 erscheint, mindestens einen Titel gegen GTA 6 ins Rennen schicken. Und das wäre einfach Schwachsinn.Ist für mich fein - MS hat dieses Jahr genug Games am Start. Sollen sich damit Zeit lassen.
Hey, mach dir keinen Kopf, du findest bestimmt was anderes Tolles zum Zocken.Für mich ne riesige Enttäuschung. Hab mich sehr auf Fable gefreut. Wann wurde es angekündigt?

Für mich ne riesige Enttäuschung. Hab mich sehr auf Fable gefreut. Wann wurde es angekündigt?
Für wann war der Release denn angekündigt, dass du aufeinmal enttäuscht bist?
Mich freut die News. November und Dezember gehören GTAVI und Anno117 DLC in Ägypten.