• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Fable (2025)

Ja, auch wenn der Typ der Aussprache nach definitiv kein Amerikaner, sondern ein Brite ist. Ich wollte damit nur zeigen, wie auf diese Weise Potential verschenkt wird. Ich denke im Grunde sehr ähnlich wie er, freue mich aber trotzdem auf das Spiel. Gibt aber genügend Leute (und zwar nicht wenige), die es deswegen links liegen lassen werden.
Bitte meine Unachtsamkeit zu entschuldigen. ;)

Jeder kann glauben was er will, aber das tatsächliche (weibliche) Model ist bekannt, und die Story von dem Typen mithin frei erfunden.
Zu welchem Zweck soll jeder selbst bewerten, dafür ist das nicht das richtige Forum imo.

 
Fable reboot narrative lead joins Cyberpunk 2077 sequel

Diese Nachricht hat aber doch mit Fable als solches nichts am Hut und ist hier etwas fehl am Platz ... aber gut, Du hast ja selbst Ihre getane fertige Arbeit hinsichtlich Fable "missverstanden" :D
 
Würde auf Okt. 2025 bis März 2026 tippen um nicht enttäuscht zu werden … wurde es nicht Sommer 2020 angekündigt? Wahnsinn, auch bald schon wieder 4(!) Jahre her und noch wohl noch 1,5 Jahre Wartezeit vor uns, verrückt!
 
Würde auf Okt. 2025 bis März 2026 tippen um nicht enttäuscht zu werden … wurde es nicht Sommer 2020 angekündigt? Wahnsinn, auch bald schon wieder 4(!) Jahre her und noch wohl noch 1,5 Jahre Wartezeit vor uns, verrückt!

Der Trailer hat auch gezeigt, dass sich die Wartezeit lohnen könnte. Lieber nicht rushen und dem Spiel die Zeit geben.
 

Jetzt haben wir auch die Bestätigung, dass Eidos Montreal an der Entwicklung von Fable beteiligt ist.
 
Die eine Szene in der Stadt fand ich richtig genial. Sehr atmosphärisch und stimmig.

Eidos Montreal unterstützt die Entwicklung.
 
Zurück
Top Bottom