Microsoft Fable (Nextgen)

Man darf schon die Frage stellen, warum man den Charakter offenbar extra so hässlich gemacht hat. (Bitte bedenken, dass ich voll des Lobes über das Spiel bin.) Wäre sehr schade, wie oben schon gesagt, wenn man dadurch Potential verschenkt.
 
Ich hoffe man kann am Ende seinen eigenen Char. erstellen. Die Frau im Trailer ist wirklich nichts für mich.
 
Sicher, dass da am Ende nicht ein heftiges Downgrade geben wird? Sieht irgendwie zugut aus..
In der Bildqualität vermutlich eher im 30 fps Mode. ;)
Das Material soll ja ein Series X Capture sein, also zumindest nahe am Gezeigten erwarte ich es schon.
Playground + Forza Tech lassen schon hoffen.
 
Einfach Forza Horizon 4 anschauen und das Gesehene auf deutlich stärkerer Hardware 7 Jahre in die Zukunft extrapolieren. Playground hat bisher immer geliefert, auch mit diesem Trailer, wo sie die Optik des Rendertrailers von vor 3 Jahren in-engine repliziert haben.
 
Könnt ich mir dann nicht besser einfach Forza Horizon 5 anschauen und mir vorstellen das die Last Gen weggelassen wurde?!
 

Könnt ich mir dann nicht besser einfach Forza Horizon 5 anschauen und mir vorstellen das die Last Gen weggelassen wurde?!
Könntest du.
Allerdings sehe ich wenig Gemeinsamkeiten zwischen der Landschaft von FH5 und der von Fable. Erfordert in dem Fall also etwas mehr Vorstellungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golvellius
Wegen mir könnten wir hier die republikanischen Verschwörungstheoretiker gern raushalten.

Zumal @ZombieAnBord ja bereits die Info zur Schauspielerin gelinkt hat >
Jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob man den Charakter in Fable anpassen kann, wenn man extra für Gesicht, Motion Capture und Stimme die britische Schauspielerin Lily Nichol engagiert hat und diese auf Twitter von Playground-Games-Mitarbeiter David Springate (Chief Engineer) "unsere Heldin" genannt wurde.

 
@Golvellius
Wegen mir könnten wir hier die republikanischen Verschwörungstheoretiker gern raushalten.
Ja, auch wenn der Typ der Aussprache nach definitiv kein Amerikaner, sondern ein Brite ist. Ich wollte damit nur zeigen, wie auf diese Weise Potential verschenkt wird. Ich denke im Grunde sehr ähnlich wie er, freue mich aber trotzdem auf das Spiel. Gibt aber genügend Leute (und zwar nicht wenige), die es deswegen links liegen lassen werden.
 
Zurück
Top Bottom