Lance83
L17: Mentor
Sorry. Hab da den Überblick verloren wer wo helfen muss. Aber schön dass es bei fable voran geht. Wann ist geplanter Release?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry. Hab da den Überblick verloren wer wo helfen muss. Aber schön dass es bei fable voran geht. Wann ist geplanter Release?
Seltsamster Deal ever.Report: Eidos Montreal is contributing to Xbox's Fable, as Embracer closes a recently-acquired studio
The recently-acquired studios are reportedly the focus of cost-saving measures.www.windowscentral.com
Das Studio das man geschlossen hat würde ich nicht als Traditionell bezeichnen, da es ein Mobile Studio war. Embracer hat offensichtlich kein Interesse am Mobile Markt.Seltsamster Deal ever.
Embracer kauft für absurd wenig Geld drei Traditions Studios samt großer IPs.
Ein Studio wird geschlossen, Crystal Dynamics war schon vorher an MS "vermietet", und jetzt arbeitet auch Eidos Montreal an einem MS Game.
Gleichzeitig wundert man sich, warum nicht MS zumindest Crystal Dynamics gekauft hat, das wäre extrem naheliegend gewesen.
Könnte ein cleverer Weg sein, um die Teams in der Pre-Production Phase ihrer eigenen Games beschäftigt zu halten.
Aber irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn das ganze eine Art Strohmann Kauf gewesen wäre, solange MS mit dem Activision Deal beschäftigt ist. Hab allerdings keine Ahnung, warum das Embracer machen sollte, so gesehen vermutlich nur Verschwörungs-Theorie.
Keine Einwände, wobei ich Lara Croft Go am PC gezockt hab.Das Studio das man geschlossen hat würde ich nicht als Traditionell bezeichnen, da es ein Mobile Studio war. Embracer hat offensichtlich kein Interesse am Mobile Markt.
Waren sich eigentlich alle einig, dass der Preis (glaube 300 Mill) viel zu niedrig war.Finde ich wenig seltsam SE hat die ja nicht für einen Ramschpreis verkauft, weil die so finanziell ertragreich sind.
Fable 4: Firmenpolitik sorgt für Entwicklungsprobleme laut Gerücht
Fable 4: Firmenpolitik sorgt für Entwicklungsprobleme laut Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ja leider.Die Ankündigung war viel zu frühWir werden locker noch 3 Jahre auf das Spiel warten müssen.
Ende 23 / Anfang 24.Wir werden locker noch 3 Jahre auf das Spiel warten müssen.
auf der e3 wird man gameplay sehen und release März/april 2024Ende 23 / Anfang 24.
Kannst speichern und mir nächste Weihnachten um die Ohren hauen.
Ich hoffe du hast rechtEnde 23 / Anfang 24.
Kannst speichern und mir nächste Weihnachten um die Ohren hauen.
Ganz schön zuversichtlichauf der e3 wird man gameplay sehen und release März/april 2024
Schon jetzt Schiss vorm Spiel oder warum den War hierher bringen?Ich rechne mit 2025
Wird ein angemessenes 7/10 Game