Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Auch wenn ich es nicht glaube....
Aber ich würde es morgen wirklich gerne mal sehen
Aber ich würde es morgen wirklich gerne mal sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox Matt Booty sagt, dass er von Fable begeistert ist und es wirklich zeigen möchte, aber das Team hat klargestellt, dass er es nicht zeigen darf, bis es fertig ist .
„All das handwerkliche Geschick und die Hingabe, die sie in Forza eingebracht haben, werden auch in Fable zum Einsatz kommen.“
Hingabe, die sie in Forza eingebracht haben, werden auch in Fable zum Einsatz kommen
Und natürlich eine Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h für den Hauptcharakter200 XP Taffeln incoming
Ich freue mich schon auf den Kutschen-Eliminator200 XP Taffeln incoming
da ist null konkretes dabei. bin gerade komplett raus, was game releases angeht, daher meine frage.Warum soll da nichts mehr kommen? Lies doch mal die Beiträge über dir.
da ist null konkretes dabei. bin gerade komplett raus, was game releases angeht, daher meine frage.
wenn man sich mit der historie der reihe auseinandersetzt, macht die frage sehr wohl sinn. sie zeigen es, wenn es fertig ist, ist an schwammigkeit nicht zu überbieten. okay, du hast recht - heisst im prinzip schon goldstatus ich weiß schon, warum ich hier immer seltener unterwegs bin.Da steht ziemlich konkret, das man es erst zeigen will wenn es fertig ist. .. daher macht deine Frage weiterhin absolut keinen Sinn
Nein es macht keinen Sinn zu fragen, ob das Projekt eingestampft wurde wenn aktuell der Head of Xbox Studios davon schwärmt und es gerne zeigen würde aber das Studio es ihm noch nicht erlaubt^^wenn man sich mit der historie der reihe auseinandersetzt, macht die frage sehr wohl sinn. sie zeigen es, wenn es fertig ist, ist an schwammigkeit nicht zu überbieten. okay, du hast recht - heisst im prinzip schon goldstatus
ich weiß schon, warum ich hier immer seltener unterwegs bin.
oder man beantwortet eine frage hier im thread mal nicht mit gehässigkeit und bleibt einfach mal cool und freundlich.Nein es macht keinen Sinn zu fragen, ob das Projekt eingestampft wurde wenn aktuell der Head of Xbox Studios davon schwärmt und es gerne zeigen würde aber das Studio es ihm noch nicht erlaubt^^
Das Spiel wird auch von Playground Games entwickelt und logischerweise nicht mehr von Lionhead Studios... so viel zur Historie
Wohl auch besser so
oder man beantwortet eine frage hier im thread mal nicht mit gehässigkeit und bleibt einfach mal cool und freundlich.
Report: Eidos Montreal is contributing to Xbox's Fable, as Embracer closes a recently-acquired studio
The recently-acquired studios are reportedly the focus of cost-saving measures.www.windowscentral.com
NeinHelfen die nicht eigentlich bei Perfect Dark?