Xbox360 Fable 2 Hilfethread

Weiß jemand, welches Ausdrucksmittel ich bei der Statue auf dem Friedhof anwenden muss?

Und sind die Bücher, die keine Hundefähigkeiten oder Ausdrucksmittel verleihen noch zu was anderem außer Infos gut, oder kann ich die einfach verkaufen?

Weiß jemand, welches Ausdrucksmittel ich bei der Statue auf dem Friedhof anwenden muss?

Und sind die Bücher, die keine Hundefähigkeiten oder Ausdrucksmittel verleihen noch zu was anderem außer Infos gut, oder kann ich die einfach verkaufen?

Soweit ich weiss gibt es dort ja zwei Stück. Eine davon war jedenfalls mit der Ausdruck "mit den Finger auf jemanden zeigen und lachen". Beim anderen weiss ich es leider nicht mehr.

Ich hab ein Problem und zwar wieviel Godl muss ich beim Tempel des lichts bitte spenden? Ich hab die eine Quests schon gemacht wo ich um 12:00 spenden musste, hab dann 10.000Gold dort gelassen und eine Belohung bekommen.
Nur ich habe die Quest immernoch, die sagt mir aber nur das ich Gold spenden soll. Gestern 30.000 Gold gespendet aber das half leider nichts..

Ich frage nochmal wegen den Büchern, die keine Hundefähigkeiten oder ähnliches bringen, sondern nur Infos enthalten. Kann ich die mit guten Gewissen verkaufen oder haben die sonst noch ne Funktion:-?

Hat noch jemand das Problem dass eingige Erfolge trotz "scheinbarem" alles richtig machen nicht freigeschaltet werden?

Bei mir geht es um folgende 2:

1. Handwerker:Erreicht bei einer Arbeitsstelle Stufe 5 oder seid dabei, wenn andere Helden dies tun.
Bei diesem Erfolg hatte ich beim ersten Mal das Problem, dass ich beim Schmieden als ich Stufe 5 erreicht hatte, mein Gamertag scheinbar inaktiv war. ZWar war ich angemeldet, hatte aber auf sämtlichen positionen aller bereits gespielen Spiele und der Gesamt-GS ein "---" stehen. Kann es sein, dass ich trotz angemeldetem Profil eigentlich den Erfolg freigeschaltet habe, aber durch irgendeinen Fehler im System dieser nicht angerechnet wurde? Ich habe darauf hin beim Wirt 5 Sterne erreicht, aber auch so nicht den Erfolg freigeschaltet!?

2. Romatik
: Ladet einen Dorfbewohner zu einem Rendezvous ein oder begleitet andere dabei.

Hier habe ich bereits mehrfach Personen an ihren Lieblingsort geführt, deren Lieblingsgeste verwandt und ihnen ihr Lieblingsgeschenk überreicht, aber ohne Erfolg?

Hat jemand hilfreiche Tips für mich?

Hätte auch ne Frage..gehen die EXP weg, wenn man sie nicht direkt aufsammelt?
Während nem Kampf zB zerplatzen die EXP Kügelchen und wenn ich sie dann nach dem Kampf aufnehme, weiß ich nicht ob ich alle eingesammelt habe bzw. ob sie schon weg sind..

Ich habe es so beobachtet, dass mehrere kleine sich zu wenigen großen zusammenziehen. Somit geht meiner Meinung nach nix an XP verloren.

Weiß jemand, was ich genau für die Quest im Tempel der Schatten machen muss, wo ich um Mitternacht nen wirklich böses Opfer bringen soll?

Hab 4 Mönche und einen von meinen Ehepartnern geopfert, aber hat nix gebracht. Soll ich etwa meine Kinder opfern?

Zurück
Top Bottom