F1 2018

WTF macht Toto mit seinen Haaren, wenn er mal Privat weg geht xD

utobvlpruut11.jpg


Aliens-5ad4ee9231283400363d13c4.jpg
Haha sieht aus wie ne figur aus der augsburger puppenkiste :v:
 
Wie Mercedes raus gefunden hat, waren ihre beiden Wagen am Sonntag komplett unbalansiert vom Setting, was keinem aufgefallen ist (Sensor Fehler?) Rechte Seite war hinten 50KG schwerer als die linke Seite und hat so zu dem überraschenden reifenabbau geführt. Krass und das heut zu Tage bei den ganzen warn Systemen xD

Es hieß ja noch am Sonntag, das sie noch über Nacht beide Wasserpumpen oder so gewechselt haben.

Und MAMG hat offiziell das OK ihre Wheel Design zu fahren, das heißt alles wieder dran in Mexiko inkl. gebohrten löchern.
 
Da die Reparatur der Wasser Pumpen unter Parc fermé-Bedingungen stattfanden, durfte das Auto anschließend nicht mehr gewogen und der Fehler behoben werden. Das hätte eine Setup-Änderung bedeutet.

Natürlich wäre ihnen das sonst aufgefallen.
 
Renault wird abkacken wenn MAMG und Ferrari den Party Modus anreißen.
Ich tippe auf Vettel und Verstappen in der ersten Reihe und in der ersten Kurve wird es eine Kollision geben.
Hamilton kommt sauber vorbei, gewinnt das Rennen und wird Weltmeister.
 
HAM brauch doch nur auf insta sein mit dem Handy das ganze Rennen um 7 zu werden.
Da er schon letztes WE wegen Mexiko und vordere startreihe nicht zuversichtlich war, haben die sicher ne easy Strategie.
Sollen die vorne doch stress machen ;)
 
Irgendwie pervers wie Toto sich hinstellt und sagt der WM Kampf wäre noch nicht entschieden und offen,..das ist so dummer PR Talk. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Hamilton in den letzten Rennen die nötigen Punkte nicht holt? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwie pervers wie Toto sich hinstellt und sagt der WM Kampf wäre noch nicht entschieden und offen,..das ist so dummer PR Talk. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Hamilton in den letzten Rennen die nötigen Punkte nicht holt? xD

Er müsste jetzt alle 3 Rennen ausfallen und Vettel müsste alle 3 Rennen gewinnen. Das ist das einzig mögliche Szenario in dem er nicht Weltmeister werden würde.
 
Nope...

Denn Vettel gewinnt so oder so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die letzten drei Rennen.
Seinen letzten Sieg hat Vettel vor 6 Rennen gefeiert und seine besten Platzierungen in den letzten 5 Rennen sind zwei dritte Plätze...

Und das morgige Rennen gewinnt aus meiner Sicht so oder so weder ein Ferrari noch ein Mercedes...sondern Verstappen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bin schon gespannt, wie ein flitzebogen auf den Rennstart. vielleicht regenet es auch, laut wetterbereichten liegt die regenwahrscheinlichkeit für das rennen auf nicht vernachlässigbarem niveau.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom