F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach ja:

Sainz tut mir jetzt schon leid... McLaren mit dem selben Motor !2! Sekunden hinter Red Bull, und 7 Zehntel hinter Renault... (ich weiß dass das der längste Kurs ist und somit die Abstände größer, aber trotzdem...) Wobei ich Renault auch sehr schwach finde... die kommen einfach nicht und nicht näher an die Top drei Teams ran, und das obwohl sie seit 2 Jahren wirklich viele top Leute von anderen Teams abgeworben haben...

@Williams und McLaren: Sauber beweist, dass man sich von einem Jahr auf das andere, und auch während der Saison wirklich deutlich steigern kann.
Frag mich langsam ob nicht viel eher Sauber das B Team von Ferrari ist, und nicht Haas F1 ;)

@kimi: Also nicht genug Sprit, aber warum tankt man nicht einfach nach und fährt wieder raus? weil man sich sicher war, dass es wettermäßig keine Besserung geben wird? Wie dilettantisch!

Aus einer prinzipiell spannenden Ausgangslage wurde ein fades Rennen.

Thx nochmals an Ferrari. Aus ner möglichen Pole und nem Startziel Sieg von KIMI wurde ein Totalausfall.

War mal ein schönes Erlebnis, aber hätte es mir live besser vorgestellt.
Die Planung für das Event war halt auch nicht toll, viel zu spät an gekommen und besten Plätze waren weg.
Hab gedacht die hätten welche reserviert ( würde mir im Vorfeld gesagt).
Und vom Ferrari besuch ( kamen zu und) waren auch nur Testfahrer dabei und nicht Vettel, der sich entschuldigt hat.
Na ja aber trotzdem toll.
Frau hat es sich auch besser vorgestellt, aber Essen war halt Hammer das wir serviert bekommen haben.

Den Spruch hätte sich Hamilton sparen können, ein schlechter Verlierer

Das mit Trick bedeutet nicht, dass notwendigerweise unlautere Mittel gemeint werden. Augenscheinlich jedenfalls ist, dass man motorenseitig einen plötzlichen Schritt gemacht hat, der außerordentlich ist. Nicht mehr und nicht weniger und damit hat HAM auch recht.

Das mit Trick bedeutet nicht, dass notwendigerweise unlautere Mittel gemeint werden. Augenscheinlich jedenfalls ist, dass man motorenseitig einen plötzlichen Schritt gemacht hat, der außerordentlich ist. Nicht mehr und nicht weniger und damit hat HAM auch recht.
So ist es. In Monza dürfte Ferrari jedenfalls wieder leichtes Spiel haben, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Zurück
Top Bottom