laut AMuS kann Ferrari also auf eine Runde rund 38PS zusätzlich abrufen. Ich hoffe für die Roten, dass man hier eine Grauzone gefunden hat, die eingeleiteten Untersuchungen, und diese werden bestimmt kommen, standhält. Und man muss auch hoffen, dass die direkte Konkurrenz diesen Graubereich noch länger nicht zur Gänze durchschauen wird.
Stand jetzt, ist man ja zumindest in der Quali meist gleichauf und hat im Renntrimm einen minimalen Nachteil, mal mehr, mal weniger. Im Sinne der Spannung seien die derzeitigen Verhältnisse bis zum Schluss aufrechtzuerhalten.
Denn wenn es um die reine, natürliche Motorleistung im Sinne der Regularien geht, ist wohl MAMG nach wie vor das Maß aller Dinge. Ich hätte es jedoch nicht für möglich gehalten, dass nach dem desaströsen Einstieg in die Hybridära FER jemals eine Vorreiterrolle einnehmen wird können!
Ich hoffe, dass FER heute nach der 1. Runde mit zwei Rennern das Feld anführen wird.
BTW: ich glaube KIMI ist noch immer mit SPEC 1 unterwegs: (ob er damit auch diese 38PS abrufen kann?)
Stand jetzt, ist man ja zumindest in der Quali meist gleichauf und hat im Renntrimm einen minimalen Nachteil, mal mehr, mal weniger. Im Sinne der Spannung seien die derzeitigen Verhältnisse bis zum Schluss aufrechtzuerhalten.
Denn wenn es um die reine, natürliche Motorleistung im Sinne der Regularien geht, ist wohl MAMG nach wie vor das Maß aller Dinge. Ich hätte es jedoch nicht für möglich gehalten, dass nach dem desaströsen Einstieg in die Hybridära FER jemals eine Vorreiterrolle einnehmen wird können!
Ich hoffe, dass FER heute nach der 1. Runde mit zwei Rennern das Feld anführen wird.
BTW: ich glaube KIMI ist noch immer mit SPEC 1 unterwegs: (ob er damit auch diese 38PS abrufen kann?)