F1 2018

Fahr du erst mal so mit US im Regen und komm dann wieder mit Glück.
Und den Ausfall im vorletzten Rennen und den Abschuss im letzten Rennen wohl auch vergessen oder?

Es ist nicht so, als hätte Hamilton hier etwas unmenschlich gemacht. Er ist aus Risiko gefahren, andere haben halt rumgeiert bzw. sind auf Vorsicht gefahren, siehe Kimi und Bottas.

Vettel ist normal gefahren und ihn hat es erwischt.

So ist Formel 1. Kann gut gehen oder nicht.
 
Für ein paar Rennen war ich mir nicht ganz sicher ob Hamilton wirklich WM wird. Jetzt bin ich mir wieder sicher. Vettel hat einfach zu oft solche "Aussetzer". Im Nachhinein auch der Boxenfunk von Vettel mega peinlich. Wäre er mal lieber hinter Kimi geblieben. XD
Wenn Leclerc kommt wird Vettel in Grund und Boden gefahren.
 
Leclerc hat es doch selbst heute fast weggeschmissen. Lotterie eben. Ich glaube noch immer Ham macht es. Er ist etwas besser als Vettel, aber der WM-Kampf fällt jetzt auch nicht unter die Kategorie Spitzenklasse für mich.
 
Für ein paar Rennen war ich mir nicht ganz sicher ob Hamilton wirklich WM wird. Jetzt bin ich mir wieder sicher. Vettel hat einfach zu oft solche "Aussetzer". Im Nachhinein auch der Boxenfunk von Vettel mega peinlich. Wäre er mal lieber hinter Kimi geblieben. XD
Wenn Leclerc kommt wird Vettel in Grund und Boden gefahren.

Gratulation zu so viel Scheiße in einen Beitrag :lol:
 
Ferrari hätte mit Kimi Hamiltons Strategie fahren müssen - bzw. ihre splitten :fp:
 
Zurück
Top Bottom