Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Nie und nimmer glaubst du doch selber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann hat er Spritsparen müssen und gleich mal wieder 4 Sekunden verloren...
und ob! ohne Fehler des Vordermanns ein Ding der Unmöglichkeit!Nie und nimmer glaubst du doch selber nicht.
Nie und nimmer glaubst du doch selber nicht.
Quelle? So weit ichs gehört habe, hat er ob der Aussichtslosigkeit eines Überholmanövers einfach massiv langsamer gemacht... Dass ein MAMG eher Sprit sparen müsste, als ein FER wäre mir neu!
Da gabs ja mal einen Spruch, dass Hamilton das Talent hat Karrieren zu beenden.
"Kovaleinen, Rosberg, Alonso ist vom Top Team lieber zu einem Mittelmäßigen Renault Team..."
Wobei man nun auch sieht, wie stark eigentlich Rosberg war...
ich bleib dabei: HAM musste nicht Spritsparen, schon gar nicht in einem Rennen, wo es eine SC-Phase gab!Wo schreibe ich, dass Mercedes mehr sprit verbraucht als Ferrari? Aber Hamilton ist im Attacke Modus gefahren. Und der frisst natürlich mehr Sprit. Und Vettel ist so gefahren, dass er sicher nicht am Ende im Spirtsparmodus unterwegs sein muss...
Und man natürlich auch einfach den Motor am Ende geschont. Man hat ja nur für 7 Rennen eine bestimmte Anzahl an scharfen Runden. Die die man hier fährt, fehlen woanders. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man hier mit einem scharfen Einstellung vorbeikommt, ist einfach praktisch Null. Da spart man sich die lieber für andere Strecken.
Aber dass er so langsam gemacht hat, ist für mich deutliches Spritsparen. Warum sollte er sonst sooo langsam machen...da kühlen die Reifen aus etc...braucht nur so was wie Sainz passieren und zwei Fahrer sind vorbei...
ich bleib dabei: HAM musste nicht Spritsparen, schon gar nicht in einem Rennen, wo es eine SC-Phase gab!
Man darf doch unter VSC nicht in der Boxenein- und ausfahrt scneller fahren oder hab ich was verpasst?wenn man bei Boxeneinfahrt und Ausfahrt volle Kanne fahren kann
Und dann hat er Spritsparen müssen und gleich mal wieder 4 Sekunden verloren...
Vettel war das Wochenende nicht in Bestform. Glaube nicht, dass der Abstand sooo gewaltig ist. Klar ist Mercedes schneller, aber es wird sich erst rausstellen wie sehr.
Zumal ich mich dann Frage was mit Bottas los war. Der hat ja nicht mal versucht jemanden zu überholen, außer einen lahmen Force India. Selbst Riciardo ist ja an einem Renault vorbeigekommen...