Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
So kann die SF ja jetzt jedes Rennen gewinnen. Warten bis Hamilton gestopt hat, von Haas ein SC provozieren lassen und Vettel dann rein holen.
Perfekte B-Team Taktik :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann die SF ja jetzt jedes Rennen gewinnen. Warten bis Hamilton gestopt hat, von Haas ein SC provozieren lassen und Vettel dann rein holen.
Ich hoffe den ersten abschnitt meinst du nicht ernst :v:Vettel profitiert von Teamorder, Haas (alias Ferrari B-Team) und dem SC. Bei Mercedes muss man sich allerdings auch fragen, wie man so ein Rennen so verlieren kann. Klar, Vettel hatte wahnsinnig viel Glück und sein Teamkollege dient nach wie vor als Lockvogel, aber in der zweiten Rennhälfte wirkte Mercedes schon arg planlos.
Ich hoffe den ersten abschnitt meinst du nicht ernst :v:
Natürlich meine ich das ernst. Das mit den Haas ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint, aber der Rest ist absolut ernst gemeint.
Ich denke mal, dass Kimi ähnlich wie Hamilton mit den Reifen noch keine Probleme hatte. Idealerweise wäre man dann noch ein paar Runden länger draußen geblieben. Vettel hat doch sogar ganz am Anfang, nachdem Kimi und Hamilton gewechselt haben, ein wenig Zeit gut gemacht. Im Grunde also so wie es Rosberg gerade erklärt hat. Kimi war chancenlos, also hat man bei Ferrari im Sinne von Vettel gepokert.

Natürlich meine ich das ernst. Das mit den Haas ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint, aber der Rest ist absolut ernst gemeint.
Die Pace von MAMG ist beängstigend. HAM hat Kimi direkt nach dem Stop in 2 Runden 2 Sekunden aufgebrummt! und nach seinem Fehler auch direkt VET wieder 2 Sek in 3 Runden abgenommen! Wenn MAMG wöllte und frei fahren könnte, würden sie um alle Kreise ziehen!
Die Pace von MAMG ist beängstigend. HAM hat Kimi direkt nach dem Stop in 2 Runden 2 Sekunden aufgebrummt! und nach seinem Fehler auch direkt VET wieder 2 Sek in 3 Runden abgenommen! Wenn MAMG wöllte und frei fahren könnte, würden sie um alle Kreise ziehen!
Jo, das stimmt schon.
Hätte HAM den einen Fehler nicht gemacht, wäre er sicher irgend wann vorbei. Die runden haben ihm halt dann die Reifen gekostet.
Ich denke mal bei Bottas wird es langsam kritisch. Der droht zu zerbrechen.