F1 2018

Naja, jetzt sieht man mal, warum Kimi wsl. keine VVL bekommt.

Vettel mag vielleicht manchmal etwas unbedacht reagieren, aber der Speed im Vergleich zu Kimi ist um einiges besser. Und konstanter.
 
Yeah, nice. Verdienter Sieg, fehlerfreies Rennen (außer das zu lange Warten von Team beim Boxenstopp). Und an alles die wegen Bottas weinen: hat euch zu Schumis Zeiten bei dessen Teamkollegen doch auch nie sonderlich gestört?
 
Bottas hatte Kimi auf dem Gewissen!

Ja, genau, Kimi hat immer nur Pech, ist dir diese Masche langsam nicht zu langweilig?

Kimi hat es im Verlauf seiner Karriere oft genug selber verbockt. Zu unprofessionell.
War doch wieder ein spannendes Rennen. Zum Glūck hat sich Vettel rausgekegelt, sonst wärs wohl ein langweiliger Ferrari Doppelsieg geworden.

Ein langweiliger Doppelsieg wäre es bei der Pace von Kimi sicher nicht geworden. Konnte sich zu keiner Zeit auch nur ansatzweise absetzen.
 
Man gut das ich vorm Rennen noch mal 2,5 € auf Hamilton gesetzt hab bei ner Quote von 5.
Da hab ich die 7,5 € die ich Freitag auf Vettel gesetzt hatte abgesichert und bin sogar noch mit ner Positiven Bilanz aus der Sache raus. XD
 
Hä? War ja offensichtlich, dass er hinter bottas 6 Sekunden auf Hamilton verloren hat. Zumal das Hamilton und bottas selbst gerade bestätigt haben :fp:
 
Ein langweiliger Doppelsieg wäre es bei der Pace von Kimi sicher nicht geworden. Konnte sich zu keiner Zeit auch nur ansatzweise absetzen.
Wenigstens schafft der es Rennen zu fahren, ohne Boxauto zu spielen. War nicht das erste Mal bei Vettel, aber der hat ja Narrenfreiheit. Wenn die Aktion von Hamilton gegen Vettel so gewesen wäre, dann hätten die sogenannten Experten bei RTL sich garantiert anders geäußert als "normaler Rennunfall". Aber ich gebe dir Recht: was den Ehrgeiz, den Vettel im Gegensatz zu Kimi noch hat, und die Pace angeht, ist Kimi schon längst nicht mehr in der Riege der Spitzenfahrer zu sehen. Bottas ist m. E. auch hoffnungslos unterlegen gegen Lewis. Beiden Teams würde im Sinne der Spannung ein anderer zweiter Fahrer gut tun.
 
Yeah, nice. Verdienter Sieg, fehlerfreies Rennen (außer das zu lange Warten von Team beim Boxenstopp). Und an alles die wegen Bottas weinen: hat euch zu Schumis Zeiten bei dessen Teamkollegen doch auch nie sonderlich gestört?

Das ist jetzt ein Äpfel und Birnen Vergleich, aber egal.

Hier zeigt sich heuer aber die Schwäche von Ferrari. Warum gibt es nicht längst die klare Nr. 1 Vettel, wo er auch diesen großem Vorsprung vor RAI hat?

Bei Mercedes ist die Sache inzwischen glasklar.

Vettel heute am Start vorbei lassen, dann ist die Messe gelesen. RAI kämpft mit BOT und VES um Platz 3, das sagt schon alles. Vettel ist auf Distanz eh um einiges schneller.
 
Mich wundert es bei Ves nicht. Und schon gar nicht sein Manöver...im Zweikampf einfach ganz, ganz mies.
Ansonsten: Wenn Vettel mit der Leistung noch WM wird...naja.
 
Mich wundert es bei Ves nicht. Und schon gar nicht sein Manöver...im Zweikampf einfach ganz, ganz mies.
Ansonsten: Wenn Vettel mit der Leistung noch WM wird...naja.

Bei dir herrscht irgendwie auch wenig Sachverstand...

Das hat man aber schon gemerkt, als du behauptest hättest, dass HAM und ALO etwas besonders sind und Vettel nicht..


Gerade Alonso, der seit über 10 Jahren nichts nennenswertes gerissen hat...
 
Zurück
Top Bottom