VC F-Zero X

Wenn Nintendo die F - Zero Reihe nicht gründlich überarbeitet, werde ich mir kein F - Zero Titel mehr kaufen. Ich hoffe man geht wieder zurück zu den Wurzeln des SNES Teils. Weniger Gleiter, langsamere Framerate, zurück zu den Synthie Klängen und vorallem bessere Strecken und Schluss mit dem Dauerboost.

Nö, nö, nö, nö, nö...
Ich will mehr Rockmucke, Hammer Streckendesign, mehr Geschwindigkeit und nen Onlinemode. (Und ne 100% Deutsche Übersetzung)

Nö, nö, nö, nö, nö...
Ich will mehr Rockmucke, Hammer Streckendesign, mehr Geschwindigkeit und nen Onlinemode. (Und ne 100% Deutsche Übersetzung)

also 100% Deutsche Übersetzung brauch ich nich... die deutschen sprecher sind meistens ziemlich kagge... da sind mir die englischen stimmen lieber ^^
aber ansonsten bin ich deiner meinung... wobei die geschwindigkeit bei F - Zero GX aber so schon in etwa passt :-D

also 100% Deutsche Übersetzung brauch ich nich... die deutschen sprecher sind meistens ziemlich kagge... da sind mir die englischen stimmen lieber ^^

Ja stimmt, da haste Recht. Ich meinte eigentlich eher die Übersetzung der Menüs usw. sollte mal wirklich auf Deutsch sein.

konnte mir immer noch keine Wii Points besorgen. verdammt, ich will F-Zero X -_-

aaargh, leute ich pack den expert modus nicht! auf beginner und standard bin ich auf jeder strecke erster geworden, jetzt komm ich nichtmal unter die ersten 10!

ratlosigkeit!

p.s. f-zero x rockt, sowie alle anderen teile auch :)

Geht mir grade genau so.Entweder ich werd schlechter als 10. Oder mein Fahrzeug geht kaputt.

Euch ist aber schon klar, dass nach dem Expert Modus noch nicht Schluss ist? xD

Im Expert Modus hatte ich eigentlich keine wirklichen Probleme... musste keinen Cup neustarten.
Man muss einfach die Strecken kennen und dann wissen, wo man den Boost am besten einsetzt, dann geht das ganze eigentlich recht locker.
Einfach die Strecken ein paar mal im Übungsmodus fahren, dann dürfte das machbar sein^^
Ich hab das Spiel allerdings bis zum erbrechen auf dem N64 gespielt, könnte sein, dass mir das ganze dadurch leichter vorkommt^^

aber ansonsten bin ich deiner meinung... wobei die geschwindigkeit bei F - Zero GX aber so schon in etwa passt :-D
Wieder einer, der noch nie ne gute dt. Synchro gehört hat. :oops: Ja, auf Nintendokonsolen ist sowas rar bis gar nicht vorhanden, da muss man schon auf die Konkurrenz schauen, die hat solche Spiele. ;) (u.a. PC Adventures, Psychonauts, Gothic, Ascaron Titel, Ubisoftspiele)Und nein, das Thema fange ich NICHT wieder an. Deswegen belasse ich es dabei.

Und ja ich stimme euch zu, dass sie dieses Mal gefälligst alles auf deutsch übersetzen. Da hat NoE damals gehörig geschlampt.
Ich will den Nachfolger auch schneller haben und noch krassere Strecken - dafür nene einfacheren Schwierigkeitsgrad, der Storymodus war zum Tewil arg unfair.

@Nera:
Joa, ist genug Umfang vorhanden. Bis du die Strecken auf Schwer durchhast, vergehen ein paar Tage. Und dann gibts noch das Death Race. :-D

Ich will den Nachfolger auch schneller haben und noch krassere Strecken - dafür nene einfacheren Schwierigkeitsgrad, der Storymodus war zum Tewil arg unfair.

Schwer schon, aber nicht unfair. Ich persönlich finde F-Zero GX leichter als F-Zero X. Ansonsten DITO.

Wieder einer, der noch nie ne gute dt. Synchro gehört hat. Ja, auf Nintendokonsolen ist sowas rar bis gar nicht vorhanden, da muss man schon auf die Konkurrenz schauen, die hat solche Spiele.

Ich fand in Beyond Good and Evil waren die Synchronsprecher recht gut.

Schwer schon, aber nicht unfair. Ich persönlich finde F-Zero GX leichter als F-Zero X. Ansonsten DITO.

:o also imo war F-Zero GX noch mal um einiges schwerer als X (X is eigentlich sogar relativ einfach imo).
Auf den leichteren Schwirigkeitsgraden geben sich die beiden zwar nix, aber je höher der Schwierigkeitsgrad wird, desto schwerer wird GX im Vergleich zu X, imo.
Dazu kommt natürlich noch der Story Mode, der meiner Meinung nach nicht mehr schwer sondern wirklich übertrieben schwer war... ich fand's bei den GPs noch gut, dass man gefordert wird vom Spiel, der Story Mode war aber wirklich unmenschlich schwer...
So seh ich das zumindest.

Das gehört zwar nur noch halb zum Topic, aber immerhin hab ich auch X erwähnt xD
Umd's nicht ganz so viel OT werden zu lassen:
Leute, die GX gespielt waren, und denen es gefallen hat, denen es aber zu schwer war kann ich X nur ans Herz legen... das Spiel ist genauso genial (meiner Meinung nach sogar besser), aber längst nicht so schwer wie GX ohne den Spieler aber zu unterfordern...

Vielleicht, weil du F-Zero X gespielt hast, als du noch jünger warst. ;)
Spiele es jetzt und dir fällt auf, dass es wesentlich leichter ist, als sein Nachfolger.

BG&E ist so ein Titel in dem deutsche Synchro klasse ist, jo. Eine der aufwändigsten, die ich bisher gehört habe.
Und wenn Nintendo die Synchro auslagert zu einem dieser Tonstudios (gibt nur 3-4 große in D.), dann würde auch ne Synchro in F-Zero WX gelingen.
BTW. F-Zero X hatte auch schon Sprachausgabe. ^^

Sagt mal, war eines der letzten Rennen im Story-Modus gegen so nen Geist? Ist schon länger her, dass ich F-Zero GX gespielt hab, und meine Erinnerung lässt mich hin und wieder im Stich :blushed:
Falls ja : Dann kann ich stolz sagen, dass ich eines der schwersten Spiele aller Zeiten geschlagen hab :-D

Sagt mal, war eines der letzten Rennen im Story-Modus gegen so nen Geist? Ist schon länger her, dass ich F-Zero GX gespielt hab, und meine Erinnerung lässt mich hin und wieder im Stich :blushed:
Falls ja : Dann kann ich stolz sagen, dass ich eines der schwersten Spiele aller Zeiten geschlagen hab :-D

Joah, aber die Mission war noch einfach.
Der F-Zero Cup (Mission 5 glaub ich) auf extrem war noch dreimal schwerer. Habs aber hinbekommen...8-)

Joah, aber die Mission war noch einfach.
Der F-Zero Cup (Mission 5 glaub ich) auf extrem war noch dreimal schwerer. Habs aber hinbekommen...8-)

meinst du das,wo man mit 29anderen ein rennen fährt,dann kann ich dir nur zustimmen,diese mission war viel schwieriger als der ganze rest...als ich die geschafft habe,konnte ich alle anderen an einem tag schaffen.an der einen mission hing ich irgendwie 4tage dran oder so. bei der letzten dachte ich noch: "na toll,bestimmt wird der unschlagbar", und std später hatte ich den xD
aber f zreo x war doch nicht schwerer als gx? jedenfalls war der story-mode wirklich beinhart^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:

Unterstützt F-Zero X eigentlich 480p oder 480i?
Könnte das wer für mich nachschauen?

Zurück
Top Bottom