Wii U F-Zero HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, war etwas unglücklich ausgedrückt xD
Gehörte schon ihnen, aber schade isses trotzdem. Vllt. hätte ichj es mal zocken können im späteren Verlauf des Lebens :P

Ah deine Eltern waren oder sind auch Gamer :D
*Bei mir war meine Oma Hardcore Zockerin (die hat mich immer bei Tetris down gemacht :( leider ist sie seit paar Jahren tot.

Falls F-Zero kommt wird es mit Sicherheit eher die Hälfte an Umfang haben welche im Startpost gewünscht wird.

Falls F-Zero kommt wird es mit Sicherheit eher die Hälfte an Umfang haben welche im Startpost gewünscht wird.

Das liegt wahrscheinlich daran weil der Startpost ziemlich unwahrscheinlich ist :ugly:
Realistisch ist das:
10 neue Strecken + 10 Retro Strecken + 5 Retrostrecken als Gratis DLC für Neukäufer.
Der Rest wird dann später verkauft :v:

(Okay, noch ist es bei Nin nicht soweit, aber wartet nur ab)

Sie müssen auf jeden fall Mario reinbringen! Wir brauche mehr !!!! mehr von Mario :D.
:v:

F-Zero HD: Hardcore Definition
...weil High Definition nicht genug ist.
...und ich jage das Nintendo HQ in die Luft, wenn F-Zero HD nicht spätestens 2013 angekündigt wird.

Und Nintendo soll auch mal gleich reinhauen, ich will folgende Features sehen:
-Mehr Speed als F-Zero GX
-1080p @ 60FPS
-Streckeneditor wie in F-Zero X Expansion Kit (WiiU Tablet mal sinnvoll eingesetzt...)
-Return of the slot machine
-Storymodus wie in F-Zero GX aber mit ca. 30 Missionen und untersch. Fahrern
-Viel mehr Speed als F-Zero GX

-Retro Cups (alte F-Zero Tracks, mit altem Soundtrack):
--Alle 15 Tracks aus F-Zero (hier müssen 5 Runden gefahren werden)
--Alle 5 neuen Tracks aus BS F-Zero 2 (hier müssen 5 Runden gefahren werden)
--Alle 24 Tracks aus F-Zero X
--Alle 12 neuen Tracks aus F-Zero X Expansion Kit
--Alle 26 Tracks aus F-Zero GX
--Insgesamt also 82 Retro Strecken + ca. 25 neue Strecken = 107 Tracks

-Onlinemodus:
--Zeitfahr-Ranglisten Welt/Kontinent/Land
--Multiplayer mit bis zu 8 Fahrern
--Austausch von Replays u. Strecken

Also mal richtig losklotzen, den gigantischen Umfang von F-Zero GX muss man schließlich noch toppen. Wobei man neue Fahrer jetzt gar nicht braucht bei bereits 41? Fahrern und auf einen zusätzlichen Song pro Fahrer könnte ich auch verzichten, wenn dafür die Retro Strecken alle umgesetzt werden. So eine halbgare Scheiße wie bei Mario Kart will ich erst gar nicht sehen. Customizable Vehicles kann man imo auch wieder entfernen.

Was sind eure Wünsche für F-Zero HD?
:hammer::hammer::hammer:

haha, sehr geil.
stimme deinen punkten fast voll zu. aber bei F-Zero Hardcore Definition und einem so krassen gamespeed gehört dann auch ein richtig geiler Hardcore OST dazu feat. Tha Playah, Dj Mad Dog, Endymion & Amnesys! (von mir aus auch Hardcore Techno und Rock gemischt, hauptsache es kracht ^^)

Stellt euch einfach den neuen Trailer vor mit dieser Mucke... erst ab Sek 45 dann bitte Spielszenen :D

[video=youtube;TLE24vQrncg]http://www.youtube.com/watch?v=TLE24vQrncg[/video]

:aargh: :aargh: :aargh:

Ich wäre schon froh, wenn für die Wii U in ihrer Lebensspanne überhaupt noch ein F-Zero erscheint (meinetwegen auch für den 3DS), gerne auch wieder in Kooperation mit Sega. Aber ich denke, die Chance stehen eher schlecht. Bei Nintendo weiß man allerdings nie, wer hätte mit einem neuen Kid Icarus-Titel gerechnet ? :D .

Und Nintendo soll auch mal gleich reinhauen, ich will folgende Features sehen:
-1080p @ 60FPS
-Streckeneditor wie in F-Zero X Expansion Kit (WiiU Tablet mal sinnvoll eingesetzt...)
-Return of the slot machine
-Storymodus wie in F-Zero GX aber mit ca. 30 Missionen und untersch. Fahrern
-Viel mehr Speed als F-Zero GX

-Retro Cups (alte F-Zero Tracks, mit altem Soundtrack):
--Alle 15 Tracks aus F-Zero (hier müssen 5 Runden gefahren werden)
--Alle 5 neuen Tracks aus BS F-Zero 2 (hier müssen 5 Runden gefahren werden)
--Alle 24 Tracks aus F-Zero X
--Alle 12 neuen Tracks aus F-Zero X Expansion Kit
--Alle 26 Tracks aus F-Zero GX
--Insgesamt also 82 Retro Strecken + ca. 25 neue Strecken = 107 Tracks

-Onlinemodus:
--Zeitfahr-Ranglisten Welt/Kontinent/Land
--Multiplayer mit bis zu 8 Fahrern
--Austausch von Replays u. Strecken

Also mal richtig losklotzen, den gigantischen Umfang von F-Zero GX muss man schließlich noch toppen. Wobei man neue Fahrer jetzt gar nicht braucht bei bereits 41? Fahrern und auf einen zusätzlichen Song pro Fahrer könnte ich auch verzichten, wenn dafür die Retro Strecken alle umgesetzt werden. So eine halbgare Scheiße wie bei Mario Kart will ich erst gar nicht sehen. Customizable Vehicles kann man imo auch wieder entfernen.

Was sind eure Wünsche für F-Zero HD?
:hammer::hammer::hammer:

Na super, jetzt muss ich die Hose wechseln.:hmm:

Ach sowas gibts doch sofort nachdem das neuste Mario erscheint. Da wird gleich der nächste "Next Mario blablub" Thread aufgemacht. F-Zero ist ja mal sowas von längst überfällig :)
Außerdem hat Nintendo gesagt sie wollen die Core-Spieler auch ansprechen...
Das heißt für mich:
Entweder Nintendo kündigt ein F-Zero für WiiU an, oder Nintendo ist wieder am failen/lügen etc. etc. und gibt einfach einen Dreck darauf. So einfach ist das für Nintendo, die haben jetzt die Wahl zwischen diesen 2 Möglichkeiten. :smile5:

Ich sehe, wir ticken diesbezüglich gleich: kein Spiel wie F-Zero für die Wii U zu bringen, wäre schon mehr als merkwürdig.

Das Spiel punktet mit Grafik, Geschwindigkeit und wird auch wohl sehr gut die Online-Möglichkeiten der WiiU zeigen können - von daher: her damit, Nintendo! :-D

Mir haben die Stücke in Brawl sehr gefallen, haben das alte Snes Feeling zurückgebracht!!
[video=youtube;8haGR2cG94w]http://www.youtube.com/watch?v=8haGR2cG94w[/video]
[video=youtube;TN36CetQw6I]http://www.youtube.com/watch?v=TN36CetQw6I&feature=related[/video]

Mir haben die Stücke in Brawl sehr gefallen, haben das alte Snes Feeling zurückgebracht!!
[video=youtube;TN36CetQw6I]http://www.youtube.com/watch?v=TN36CetQw6I&feature=related[/video]
Wenn die Soundabmischung und das Mastering nicht so unfassbar schlecht wäre. Das kann man sich kaum anhören, da klingt selbst der billigste Song von F-Zero GX besser...

Ich finde es cool, dass sich langsam doch etwas herauskristallisiert hat, dass F-Zero das Most-Wanted unter den Franchises ist, welches jetzt eine Weile auf Eis gelegt wurde.
Ich glaube kaum, dass Nintendo diesem Verlangen eine weiter ganze Gen entgegenwirken kann. Es muss einfach kommen.

Achja, wieso heißt dieser Thread F-Zero HD? "F-Zero WiiU" heißt das. Immerhin würde HD zwar einen großen Teil des Titels ausmachen, aber ich erwarte mir auch einige andere coole neue Features durch die WiiU.
Der Anhang "HD" drückt meiner Meinung nur aus, dass ein F-Zero auf der WiiU auch auf jeder anderen Konsole möglich wäre.

Und was ich noch zum Ausdruck bringen will: Der Soundtrack von GX war nicht schlecht. Der war sogar verdammt cool, aber ein paar mehrere Gittarren-Sounds hätten dem Feeling nicht geschadet.

Der ist schon besser hat weniger Technosound kommt glaub ich aber nur einmal im Spiel vor
Jedes Mal wenn du auf Mute City fährst kannst du das hören. Genau wie diesen Song bei Big Blue:
[video=youtube;zoqFctIBvL4]http://www.youtube.com/watch?v=zoqFctIBvL4[/video]
Kann ich ja nix dafür wenn ihr zu schlecht seid um euch die Songs freizuspielen :nix:
Wenn du kein Technosound magst ist das halt dein Problem, ich finds geil, genau wie die anderen OSTs von F-Zero.

DeCnJackZ schrieb:
Achja, wieso heißt dieser Thread F-Zero HD? "F-Zero WiiU" heißt das.
Weil F-Zero WiiU einfach Scheiße klingt, darum.
DeCnJackZ schrieb:
Der Anhang "HD" drückt meiner Meinung nur aus, dass ein F-Zero auf der WiiU auch auf jeder anderen Konsole möglich wäre.
Isses auch, genau wie jedes andere F-Zero zuvor auch. Genau wie jedes andere Rennspiel, alles andere ist doch Schwachsinn. Ich will keine Pseudoshit Innovationen mit dem Tabletkram in F-Zero, einfach nur pures Racing undzwar schnell :) Lediglich für Streckeneditor könnte man das Ding verwenden, im Rennen hat man eh keine Zeit darauf zu sehen. :smile5:

Zurück
Top Bottom