- Seit
- 25 März 2023
Treffpunkt für Fans die Lust auf Retro Rennen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner wurde heute verschickt, gestern noch schnell bestellt nachdem er fast 2 Jahre nicht verfügbar warDer Snes Controller schon wieder ausverkauft gestern im Warenkorb gehabt.
Meiner wurde heute verschickt, gestern noch schnell bestellt nachdem er fast 2 Jahre nicht verfügbar war
Dafür ist ein 99 Online Game tatsächlich die beste Methode. Ein F-Zero GX Remaster hätten nur die Fans gekauft und Future Racing interessierte. Den 99 Teil hingegen wird fast jeder zocken weil er in der Mitgliedschaft enthalten ist. Wenn dann F-Zero für Switch 2 herauskommt braucht Nintendo sich um die Verkaufszahlen keine Sorgen mehr zu machen.Auch wenn viele hier so tun das fzero ein Verkaufszahlen Monster ist, kennen es einfach viele nicht mehr.
War bei mir auch nur Zufall weil Ich da während er verfügbar war auf Mydealz den Deal gesehen hab.Ich warte schon so lange bis der mal wieder verfügbar ist und dann bekomme ich das nicht mit.