Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:frage an alle die sich die 360 demo runtergeladen haben..
ist die vom inhalt identisch mit der pc demo? und sonst, wie siehts aus, wie ist die steuerung etc?![]()
mir sind die gleichen macken aufgefallen. die steuerung ist furchtbar. wenn die nicht getunt wird... dann is scheise! grafik ist auch mies. zeitlupe rockt, effekte sind auch okay, aber texturen teilweise und allein die hände an der leiter... argh!Lankwitzer schrieb:Fisker schrieb:frage an alle die sich die 360 demo runtergeladen haben..
ist die vom inhalt identisch mit der pc demo? und sonst, wie siehts aus, wie ist die steuerung etc?![]()
Die PC Demo hab ich zwar nie gespielt, aber der ein oder andere hat ja schon bestätigt, dass die Demos identisch sind.
Zur Steuerung muss ich sagen, dass sie mich noch nicht ganz überzeugen konnte, wirkt einfach noch zu unpreziese. Das geht auf jeden Fall noch besser.
Grafisch hat es mich jetzt auch nicht umgehauen... hatte die PC Version besser in Erinnerung.

frames60 schrieb:Demo auf X360 auch gespielt, Fazit: Nix für mich. Grafik so lala, immerhin flüssig, Gameplay IMHO bisl langweilig, Slow-Motion cool, Zielen bisl schwierig bisweilen, manchmal bisl umständlich (Leiter klettern). Gibt besseres, denke, auf PC besser aufgehoben.

Hä? Hab die Demo gerade gezockt und es sieht für mich genauso aus wie die PC-Version auf hohen Details, nur eben ohne die bei dem Spiel grausigen Softshadows (die Bilder oben verdeutlichen das ja ziemlich gut!)... :-?Pipboy schrieb:Jup auf dem PC war die Grafik von FEAR unglaublich, schade eigentlich eine wirklich gelungenen Port hätte ich mir vielleicht geholt aber so.![]()
Nichtsdestotrotz bleibt FEAR auf dem PC der für mich beste Ego-Shooter den es gibt.
PS: Eigentlich sind es ja die gleichen Entwickler die auch Condemned gemacht haben und da haben sie es wunderbar hinbekommen, ich versteh echt nicht was hier aufeinmal passiert ist.
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/653/653534/fear-20050923050604926.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/653/653534/fear-20050923050639847.jpg
nasagoal schrieb:-ich hab mir fast in die Hosen gemacht, als dieses kleine Mädchen da auftauchte, gelacht hat und plötzlich alles voller Blut war![]()