F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon einmal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich hab folgendes Problem bei Fear: Das Spiel läuft wunderbar, nur die Stimmen lassen nichts von sich hören. Hab tausend Varianten ausprobiert, mit Hardwarebeschleunigung, ohne Beschleunigung etc etc. Hatte bis heute noch einen onboard Ac97 Soundchip, nun sitzt eine 0815 Soundkarte für 15 € mit C-Media Chipsatz drin. Das Problem bleibt jedoch. Anstelle der Stimmen kommt nur ein Knarzen und das Spiel hängt sich nach kurzer Zeit auf. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, ich verzweifel hier langsam.

frage an alle die sich die 360 demo runtergeladen haben..

ist die vom inhalt identisch mit der pc demo? und sonst, wie siehts aus, wie ist die steuerung etc? :)

Fisker schrieb:

ist die vom inhalt identisch mit der pc demo? und sonst, wie siehts aus, wie ist die steuerung etc? :)

Die PC Demo hab ich zwar nie gespielt, aber der ein oder andere hat ja schon bestätigt, dass die Demos identisch sind.
Zur Steuerung muss ich sagen, dass sie mich noch nicht ganz überzeugen konnte, wirkt einfach noch zu unpreziese. Das geht auf jeden Fall noch besser.
Grafisch hat es mich jetzt auch nicht umgehauen... hatte die PC Version besser in Erinnerung.

Lankwitzer schrieb:
Fisker schrieb:

Die PC Demo hab ich zwar nie gespielt, aber der ein oder andere hat ja schon bestätigt, dass die Demos identisch sind.
Zur Steuerung muss ich sagen, dass sie mich noch nicht ganz überzeugen konnte, wirkt einfach noch zu unpreziese. Das geht auf jeden Fall noch besser.
Grafisch hat es mich jetzt auch nicht umgehauen... hatte die PC Version besser in Erinnerung.
mir sind die gleichen macken aufgefallen. die steuerung ist furchtbar. wenn die nicht getunt wird... dann is scheise! grafik ist auch mies. zeitlupe rockt, effekte sind auch okay, aber texturen teilweise und allein die hände an der leiter... argh!

is identisch mit der pc demo..
mal abwarten, steuerung wie shadow und lank sagten ist noch recht unpräzise.. muss noch was getan werden.. ansonsten mal abwarten..
werds wohl irgendwann gebraucht kaufen :rolleyes:

Hab die Demo auch angezockt, hab leider keinen verlgeich zu PC Version aber die 360 Demo hat mich Grafisch nicht vom Hocker gehauen.
Obwohl die Einschußeffekte an Wänden sehr kewl waren, auch wenn man gegen Metall oder ähnliches schoss gab es nette Funkeneffekte.
Auch SlowMotion war sehr nett anzusehen.

Die Steuerung ist aber sehr komisch, man bewegt sich wie wenn man über einen zugefrorenen See läuft. Man drückt den Stick zwar nicht mehr nach vorne aber der Charakter ruscht noch ein bisschen nach... sehr merkwürdig :oops:

Demo auf X360 auch gespielt, Fazit: Nix für mich. Grafik so lala, immerhin flüssig, Gameplay IMHO bisl langweilig, Slow-Motion cool, Zielen bisl schwierig bisweilen, manchmal bisl umständlich (Leiter klettern). Gibt besseres, denke, auf PC besser aufgehoben.

frames60 schrieb:
Demo auf X360 auch gespielt, Fazit: Nix für mich. Grafik so lala, immerhin flüssig, Gameplay IMHO bisl langweilig, Slow-Motion cool, Zielen bisl schwierig bisweilen, manchmal bisl umständlich (Leiter klettern). Gibt besseres, denke, auf PC besser aufgehoben.

dem letzten teil stimme ich zu, aber ich glaube eher, dass es bisher noch an den programmiern liegt. denn ja, bis dato spielt es sich sehr schlecht portiert, aber ich denke wenn die leute ein bisschen auf die konsole eingingen, hat der pc keinen vorteil mehr... wobei ich echt nicht weiß, was mit der grafik passiert ist? war das aufm pc nicht sogar richtig geil?

Jup auf dem PC war die Grafik von FEAR unglaublich, schade eigentlich eine wirklich gelungenen Port hätte ich mir vielleicht geholt aber so. :oops:
Nichtsdestotrotz bleibt FEAR auf dem PC der für mich beste Ego-Shooter den es gibt.

PS: Eigentlich sind es ja die gleichen Entwickler die auch Condemned gemacht haben und da haben sie es wunderbar hinbekommen, ich versteh echt nicht was hier aufeinmal passiert ist.

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/653/653534/fear-20050923050604926.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/653/653534/fear-20050923050639847.jpg

F.E.A.R kommt etwas spät!

Da sehen andere zukünftige Konsolenshooter(Haze, Battlefield) wesentlich besser aus.

FEAR sah noch nie gut aus,ich habt doch alle FEAR auf dem PC gezockt oder nicht? das Level Design war sowas von langweillig überhaupt keine abwechslung,ich hab mich beim zocken fast schon gequält,kam immer das selbe und immer die selben gegener,ich war am ende froh als das Siel zu ende war,das einzig gute am FEAR war die Atmo und die grusel einlagen mit der kleinen,aber sonst nichts besonderes,und es war sogar sehr schlecht programmiert,die Grafik war überhaupt kein Highlight es hat aber gruckelt wie sau auf meine 6800 GT!!!!

afaik war die fear engine auch auf dem pc richtig schlecht, ich konnte fear nicht auf minimalsten einstellungen spielen... fear braucht so dermaßen viel arbeitsspeicher das es mich kein stück wundert das es auf der 360 nicht ganz hinhaut

auf der anderen seite hatten die entwickler ja mehr als ein jahr zeit nur um das spiel zu portieren (also grafik und steuerung) und selbst das wurde nicht 100% hingekriegt

naja, das game wird trotzdem gekauft (hab ja keine andere wahl bei meinem pc), bin gespannt obs echt schlechter aussieht als auf dem pc trotz hdr

und sonst wartet lieber auf fear 2 das direkt für konsole programmiert wird

Könnte wirklich sein das die Engine nicht Konsolenfreundlich ist aber basiert Condemned nicht auf der gleichen Engine?

ich zocke gerade dei Demo, dabei möchte ich drei Dinge herausstellen:

-technisch mau, da sehen auf meiner Röhre Perfect Dark Zero und selbst Halo 2 deutlich besser aus

-ich hab mir fast in die Hosen gemacht, als dieses kleine Mädchen da auftauchte, gelacht hat und plötzlich alles voller Blut war :blushed:

-kann mich nicht erinnern, schonmal spannendere Schusswechsel bzw. eine bessere Gegner-KI in einem Shooter gesehen zu haben :o :o

EDIT:
irgendwie wirkt mir der ganze Grafikstil aber viel zu "gewöhnlich"... wirkt auf mich wie schon 1000 mal gesehen :tired2:

Pipboy schrieb:
Jup auf dem PC war die Grafik von FEAR unglaublich, schade eigentlich eine wirklich gelungenen Port hätte ich mir vielleicht geholt aber so. :oops:
Nichtsdestotrotz bleibt FEAR auf dem PC der für mich beste Ego-Shooter den es gibt.

PS: Eigentlich sind es ja die gleichen Entwickler die auch Condemned gemacht haben und da haben sie es wunderbar hinbekommen, ich versteh echt nicht was hier aufeinmal passiert ist.

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/653/653534/fear-20050923050604926.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/653/653534/fear-20050923050639847.jpg
Hä? Hab die Demo gerade gezockt und es sieht für mich genauso aus wie die PC-Version auf hohen Details, nur eben ohne die bei dem Spiel grausigen Softshadows (die Bilder oben verdeutlichen das ja ziemlich gut!)... :-?

Klar hätte man bei der 360 viel mehr rausholen können (wenn nicht sogar müssen), aber das Spiel war auch dem PC schon keine Grafikbombe.

Zurück
Top Bottom