F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gerade noch einmal die Demo gespielt. Damals wußte ich gar nicht, daß es eine Slowmotion-Funktion gibt, das habe ich jetzt erfahren. So macht die Demo natürlich gleich hundertmal mehr Spaß :P.
Das Spiel ist wirklich sehr herausfordernd, bin gerade bei einem Spezialsoldier draufgegangen, der muß wirklich stark sein, denn er hart zwei Granaten von mir ausgehalten und etliche Salven. Vielleicht muß man den auch nur auf eine andere Art ausschalten, kA.

Das Spiel hat mich jedenfalls schon jetzt überzeugt: die tolle Atmosphäre, die schönen grafischen Effekte und die sehr gute KI ziehen den Spieler voll in ihren Bann.

Das SPiel ist für 10eur bereits bei Amazon zu bekommen. Ist klar, daß ich es mir holen werde. Auf meinem neuen PC wird das ein grafisches Leckerli werden.

Auch den PS3-und Xbox2-Zockern empfehle ich, das Spiel einmal zumindest anzuspielen. Es ist wirklich eine Erfrischung im Shooter-Sektor, und von der Atmo her ist es wirklich schön düster und kann für einige Schockmomente sorgen. Habe es jetzt nur 15min gespielt, aber schon die haben mich überzeugt.

was f.e.a.r. hat nen theard :o, ne mal im ernst ich hatt mir so ca. 4 jahre kein pc game geholt u. dann vor ca. 5 monaten hab ich mir f.e.a.r zugelegt u. was soll ich sagen eines der geilsten games überhaupt u. zusammen mit far cry (u. viell. crysis) der beste pc ego shooter den ich je gespielt habe, aber find shit das für ps3 rauskommt, die sollen lieber nen 2. teil veröffentlichen der kann dann auch für ps3 kommen, bin mal gespannt wie 360 version wird ist die eigentl. inhaltlich gleich mit pc version :-?, ne wii version wär geil stellt euch mal vor wie geil man das steuern könnte *zeitlupe träüm modus* naja man wird sehen ich wird denn game 9,3/10 geben
PS: 600 post=Rank 11

Nu ist es sicher. :D

In der neuen US OXm ist eine Demo von Fear dabei.

fearoxm1.jpg

fearoxm2.jpg

fearoxm3.jpg

und hier noch ein Video zur Demo

http://www.youtube.com/v/M4dQlRKEO5c

GEIL...mal gucken wie lange es dauert bis die auf dem Marktplatz ist.

Zumal sehr wahrscheinlich nihct bei uns(Deutschland)
F.E.A.R. (PC) wurde schon geschnitten und war trotzdem ab 18.

die steuerung sieht schon mal sehr eingängig aus, die demo soll im oktober kommen hab ich mal gelesen (hoffentlich multiplayer)

edit: ok, die demo ist die gleiche wie auf dem pc, schade

Hm, genau diesen Anfang habe ich gestern auch gespielt, nur daß es auf meinem PC deutlich besser aussah :oops:.

Schieben wir es halt auf die Qualität des Videos ;).

Es ist ja schon bestätigt worden das es wie die PC Version auf Max ist.
Als "kleinen" Bonus mit HDR! :D

Was mich aber wurmt sind die 30fps, 60 wären mir bei dem Game lieber.

Sahasrahla schrieb:
Guck noch einmal das Video besser an, ist deutlich vom Niveau des Originals entfernt ;).

Ja ne is klar...wenn ich nur an die vollen Details + HDR + 720P denke fang ich an zu sabbern...

Sahasrahla schrieb:

Wow :rolleyes:

und...wie teuer war der Turborechner??? Die Box kostet "nur" 300-400€
und dafür volle details und hdr mit 30 FPS... hammergeil

60fps wären bei guter Portierung absolut kein Problem.
Aber der Code dahinter ist halt nicht für die Architekturen der PS3 und X360 entwickelt worden.

Wartet auf FEAR2, dann können wir gerne PC und Konsolen vergleichen. ;)

Hmm der Code dahinter wurde auch nicht für PC optimiert *g* .
Das Spiel ist grossartig und jeder der es noch nicht auf dem PC gespielt hat sollte es sich dann für die Xbox360 holen.

Pipboy schrieb:
Hmm der Code dahinter wurde auch nicht für PC optimiert *g* .
Das Spiel ist grossartig und jeder der es noch nicht auf dem PC gespielt hat sollte es sich dann für die Xbox360 holen.

Dem sollte eingeschränkt zugestimmt werden.
Und die videoqualität ist echt grottenschlecht. Ich erkenn da garnichts.

Exklusivinhalte für die nächste Generation

Laut Worthplaying hat Publisher Vivendi Universal im Rahmen eines Presse-Events einige Exklusivinhalte zum First-Person-Shooter F.E.A.R. preisgegeben. So werden die NextGen-Fassungen jeweils einen weiteren Bonus-Level und eine neue Waffe enthalten. Die zusätzlichen Levels sollen den Spieler über den Hintergrund der weitläufigen Story aufklären. Auf der Xbox 360 wird man den Charakter 'Holliday' spielen können, der mit einem doppelten Maschinengewehr durch die Levels spaziert. Welche Zusatzfeatures die Playstation3-Version enthalten wird, ist bislang noch ungewiss.

quelle:
xboxfront.de

Immer diese doofen Vergleiche. Dazu reicht ein günstiger PC wie ihn sich Sahas zulegt.

Im übrigen war mein Posting eher so gedacht:

Leute, die sich das Game für den PC bereits gekauft haben, würden so einen Anreiz bekommen, sich das Spiel nochmal zu kaufen.

Oder:

Warum ne Konsolenportierung, wenn man das gleiche Game mit anständiger Steuerung auch für unter 20€ bekommt? ;)

Such dir was aus.

@spike

wie günstig? - ich glaube kaum das der pc 300€ oder gar noch weniger kostet.
wird wohl eher an die 500 bis 600€ rankommen. (wenn nicht sogar mehr)

so und da hast du dann 200 bis 300€ gespart die du dann in die teureren konsolengames investieren kannst. :P

ausserdem glaube ich kaum das jemand der schon fear am pc gekauft hat sich auch noch eine 360er oder ps3 version zulegen würde.
egal wieviel sonderinhalt dabei ist - das game bleibt ja trotzdem noch dasselbe.

Master Chief schrieb:
wie günstig? - ich glaube kaum das der pc 300€ oder gar noch weniger kostet.
wird wohl eher an die 500 bis 600€ rankommen. (wenn nicht sogar mehr)

so und da hast du dann 200 bis 300€ gespart die du dann in die teureren konsolengames investieren kannst. :P

Immer wieder diesselbe doofe Vergleichsdiskussion. Da reicht doch ein lockerer Satz von mir um dein Diskussionsgerüst zum einstürzen zu bringen:
Der 1000€ HD Ready Fernseher (wird ja benötigt um an die PC Grafik heranzureichen) ist in den 300€ enthalten? ;)

Diese Diskussion können wir jetzt wieder mit unzähligen doofen Vergleichen (für die 360 reicht ein PC Monitor, mit dem PC kann man mehr machen als Spielen, Microsoft subventioniert) bis ins unendliche führen bis uns ein Mod wegen Offtopicgedöhns verwarnt. Es ist besser, du ergibst dich sofort :P

ausserdem glaube ich kaum das jemand der schon fear am pc gekauft hat sich auch noch eine 360er oder ps3 version zulegen würde.
egal wieviel sonderinhalt dabei ist - das game bleibt ja trotzdem noch dasselbe.

Komischerweise gibts es grade hier im Board jede Menge Leute, die sich HL2 für den PC und dann nochmal für die XBox gekauft haben.

Spike™ schrieb:
Es ist besser, du ergibst dich sofort :P

ok - ich ergebe mich. :D

Spike™ schrieb:
Komischerweise gibts es grade hier im Board jede Menge Leute, die sich HL2 für den PC und dann nochmal für die XBox gekauft haben.

und du glaubst denen das wirklich :-?
oh gott sein doch nicht so naiv. ;)

Zurück
Top Bottom