Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Habe gerade noch einmal die Demo gespielt. Damals wußte ich gar nicht, daß es eine Slowmotion-Funktion gibt, das habe ich jetzt erfahren. So macht die Demo natürlich gleich hundertmal mehr Spaß
.
Das Spiel ist wirklich sehr herausfordernd, bin gerade bei einem Spezialsoldier draufgegangen, der muß wirklich stark sein, denn er hart zwei Granaten von mir ausgehalten und etliche Salven. Vielleicht muß man den auch nur auf eine andere Art ausschalten, kA.
Das Spiel hat mich jedenfalls schon jetzt überzeugt: die tolle Atmosphäre, die schönen grafischen Effekte und die sehr gute KI ziehen den Spieler voll in ihren Bann.
Das SPiel ist für 10eur bereits bei Amazon zu bekommen. Ist klar, daß ich es mir holen werde. Auf meinem neuen PC wird das ein grafisches Leckerli werden.
Auch den PS3-und Xbox2-Zockern empfehle ich, das Spiel einmal zumindest anzuspielen. Es ist wirklich eine Erfrischung im Shooter-Sektor, und von der Atmo her ist es wirklich schön düster und kann für einige Schockmomente sorgen. Habe es jetzt nur 15min gespielt, aber schon die haben mich überzeugt.
.Das Spiel ist wirklich sehr herausfordernd, bin gerade bei einem Spezialsoldier draufgegangen, der muß wirklich stark sein, denn er hart zwei Granaten von mir ausgehalten und etliche Salven. Vielleicht muß man den auch nur auf eine andere Art ausschalten, kA.
Das Spiel hat mich jedenfalls schon jetzt überzeugt: die tolle Atmosphäre, die schönen grafischen Effekte und die sehr gute KI ziehen den Spieler voll in ihren Bann.
Das SPiel ist für 10eur bereits bei Amazon zu bekommen. Ist klar, daß ich es mir holen werde. Auf meinem neuen PC wird das ein grafisches Leckerli werden.
Auch den PS3-und Xbox2-Zockern empfehle ich, das Spiel einmal zumindest anzuspielen. Es ist wirklich eine Erfrischung im Shooter-Sektor, und von der Atmo her ist es wirklich schön düster und kann für einige Schockmomente sorgen. Habe es jetzt nur 15min gespielt, aber schon die haben mich überzeugt.
.
.