F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Wenns ein purer Port wird, wäre das imo sowas von lächerlich :oops:

Naja mit Softshadows, AA und AF bringt das Spiel am PC derzeit noch jede SLI- und CF-Kombi ins Stottern.^^
Aber aufgrund des einheitlichen Systems einer Konsole und der überragenden Hardwareleistung einer Xbox360 (sofern man die komplexe Architektur beherrscht @alle Basher!) sollte natürlich dennoch weit mehr möglich sein als am PC.

Bin allerdings guter Dinge, dass sich noch was tut. Immerhin hat Monolith mit Condemned bereits an der 360-Hardware schnuppern und erste Erfahrungen mit dem Teil sammeln können.^^

JO, ich hoffe das sie durch Condemnend genug Erfahrung gesammelt haben..das sieht und sah ja nicht so dolle aus

Same, ich weiss nicht, was hier einige wieder nörgeln xD.

Ihr seid doch alles verdammte Grafikhuren :lol:

*wegschleich*

Gesegnet seien die, die sich davon nicht benebeln liessen/lassen (oder es zumindest versuchen :D)

fear 2 wurde ja auch schon angekündigt, unter anderem namen aber immer noch mit dem psycho mädchen etc

wenns für den vollpreis kommt will ich mehr als nen simplen port

Also meinst jetzt den Nachfolger oder die Umsetung des 1. Teils?
Denn Teil 2 ist doch eine Parallelentwicklung oder :-?

Wie das Offizielle XBox Magazin UK schreibt, wird der vom PC bekannte Horrorshooter "F.E.A.R." keine 1:1 Umsetzung auf der XBox 360 werden, sondern zusätzliche Spielelemente enthalten.

Auch wird der Shooter nicht, wie zuerst vermutet, von Monolith (Condemned) umgesetzt, sondern von einem anderen Studio, dessen Name demnächst bekanntgegeben wird.

(Xbox2-Newz)

dass es nicht ein simpler port wird ist schon mal sehr gut, nur ne umsetzung von ner anderen firma? könnte sich da was verschlechtern oder ist das egal?

finde ich aber gut das monolith dass jetzt nicht macht, die sollen sich auf condemned 2 und fear 2 konzentrieren 8-)

neuigkeiten: es wird im mom an einem fear addon gearbeitet, release ist dieses jahr im herbst, story knüpft direkt an das hauptspiel an.. szenario ist eine zerstörte stadt

quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33310/

im mom nur für pc angekündigt, hoffen wir mal dass das add on direkt im 360 fear enthalten ist sonst finde ich das ne ziemliche bescheuerte idee :rolleyes:

Fisker schrieb:
im mom nur für pc angekündigt, hoffen wir mal dass das add on direkt im 360 fear enthalten ist sonst finde ich das ne ziemliche bescheuerte idee :rolleyes:

entweder es ist sofort dabei,oder es landet hinterher auf dem xbox live marktplatz :P ;)

am besten wärs natürlich,wenns sofort dabei wäre :)

Das spiel scheint aber mit ca 60 Fps zu laufen....
(der trailer vom Gameplay...ruckelt kein bischen)

das muss ein Pc erstmal schaffen....mit allen Details und Anti Aliasing Anisotropischen Filter und soft shadows...

kommt es nur mir so vor oder ist die FEAR grafik eigentlich nicht wirklich so dolle?

ich find das nämlich nicht so toll. Condemned is um einiges besser!

5th of November schrieb:
Das spiel scheint aber mit ca 60 Fps zu laufen....
(der trailer vom Gameplay...ruckelt kein bischen)

das muss ein Pc erstmal schaffen....mit allen Details und Anti Aliasing Anisotropischen Filter und soft shadows...

das schafft mein pc ja schon in der auflösung von 1024* 768*

mit 4xaa soft shadows hdr oder wie das heißt ohne ruckeln!

Das gerade ma mit 1 geforce 7800gt und amd 3800x² !!!!!!!!!!!!
Das ist die gleiche auflösung die die 360 bietet und ich besitze keine High End pcteile!!!!

Zu der grafik zu fear kann ich nur sagen, das spiel ist schon fast wieder 1 jahr alt, ok eher ein 3/4, aber es besitzt alle aktuellen 3d effekte und macht einfach nur höllisch viel spaß, allein wegen der atmosphäre und den wirklich überraschenden angriffen oder visionen die aufeinmal auftreten!

Das ist für mich bis jetzt das beste spiel was ich jemals gezockt habe!

Zurück
Top Bottom