F.E.A.R. 2: Project Origin

es gab wohl vor kurzem ne zeitlang einen patch, aber der hatte wohl irgendwas mit den vorbereitungen für die neuen Maps zu tun. Also soweit ich das beurteilen kann is der patch nur für die PC Version.

Zu den anderen beiden Maps gibt es nun auch videos

Full Tilt

http://www.youtube.com/watch?v=LfdCV7h-R5E&feature=channel

Recess

http://www.youtube.com/watch?v=JYEWuhv3fM8&feature=related

habe den sp jetzt beendet.

ich bin wirklich restlos begeistert von dem game.
neben der sauberen optik hat mir vor allem das gameplay sehr zugesagt. dieses ständigen hin und her zwischen horror und gnadenloser action war absolut spitze. nicht zu vergessen die perfekte steuerung und der geile sound.
die atmo hat mich wirklich vors pad gefesselt.
ich hätte gern mehr davon.

wahnsinn wie gut die multis in dieser gen sind fear2/resi5/deadspace/cod/badcompany alles titiel die mich
im sp wesentlich besser unterhalten haben als so mancher seit 5 jahren angekündigter exclusiv titel.

habe den sp jetzt beendet.

ich bin wirklich restlos begeistert von dem game.
neben der sauberen optik hat mir vor allem das gameplay sehr zugesagt. dieses ständigen hin und her zwischen horror und gnadenloser action war absolut spitze. nicht zu vergessen die perfekte steuerung und der geile sound.
die atmo hat mich wirklich vors pad gefesselt.
ich hätte gern mehr davon.

wahnsinn wie gut die multis in dieser gen sind fear2/resi5/deadspace/cod/badcompany alles titiel die mich
im sp wesentlich besser unterhalten haben als so mancher seit 5 jahren angekündigter exclusiv titel.

Danke für deine Eindrücke :)
Hatte mir gestern die Demo gezogen und wollte es heute mal ausprobieren. Bin grad irgendwie aufm Shooter-Trip und bisschen Horror is ja nie schlecht. Kann man es von der Intensität mit Dead Space vergleichen? Das hat mich wirklich restlos begeistert, ist jetzt schon eines meiner Lieblingsspiele.

So ich habe es mir ausgeliehen und weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Irgendwie ist das spiel sogar auf schwer sehr sehr leicht. und die gegner versuchen zwar die deckung zu nutzen aber meistens stehen sie beim schießen doch sehr sehr frei.

meine frage wäre gab es ein patch der das spiel schwerer machen könnte.

achja ist die deutsche version. hätte die uk auch die dt. tonspur drauf ?

So ich habe es mir ausgeliehen und weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Irgendwie ist das spiel sogar auf schwer sehr sehr leicht. und die gegner versuchen zwar die deckung zu nutzen aber meistens stehen sie beim schießen doch sehr sehr frei.

meine frage wäre gab es ein patch der das spiel schwerer machen könnte.

achja ist die deutsche version. hätte die uk auch die dt. tonspur drauf ?

Ja, die UK hat ne deutsche Tonspur.

Für alle PC-Spieler die es noch nicht wissen:
Durch ein Steam-Upadte hat man FEAR 2 sozusagen PC-fit gemacht. Der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht, und die schwarzen Balken lassen sich nun auf 4:3 und 16:10 Monitoren deaktivieren. Einfach bei den Optionen (Leistung) den Punkt Breitbild auf "AUS" stellen.

16:10 ist in dem Sinne "Breitbild", sollte wohl eher "16:9-Breitbild" heissen. Aber egal, Hauptsache man hat nun den gesamten Bildschirm zur Verfügung. 8)

Für alle PC-Spieler die es noch nicht wissen:
Durch ein Steam-Upadte hat man FEAR 2 sozusagen PC-fit gemacht. Der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht, und die schwarzen Balken lassen sich nun auf 4:3 und 16:10 Monitoren deaktivieren. Einfach bei den Optionen (Leistung) den Punkt Breitbild auf "AUS" stellen.

16:10 ist in dem Sinne "Breitbild", sollte wohl eher "16:9-Breitbild" heissen. Aber egal, Hauptsache man hat nun den gesamten Bildschirm zur Verfügung. 8)

Sowas hört man gern!

2 Gründe mehr das Spiel nochmal durch zu spielen. :-)

hab jetzt mal bis mission 9 gespielt,ich find das game hammer,die schiesserein fühlen sich richtig geil an,aber das game ist wirklich viel zu leicht selbst auf schwer....vor allem mit der unbegrenzten zeitlupe haben die gegner ja netmal den hauch einer chance

hab jetzt mal bis mission 9 gespielt,ich find das game hammer,die schiesserein fühlen sich richtig geil an,aber das game ist wirklich viel zu leicht selbst auf schwer....vor allem mit der unbegrenzten zeitlupe haben die gegner ja netmal den hauch einer chance

Dito, es spielt sich einfach extrem genial finde ich.

Hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad mit dem Steam Update deutlich angehoben wurde, wenn nicht, dann spielt man halt ohne Zeitlupe :lol:

Finde den online Modus nicht so prall. Die Grafik ist da nochmal schlimmer und die Waffen sind scheiße balanced. Alle laufen mit dem Laser rum.

habs grad durchgezockt,ende ist irgendwie unbefriedigend,der plot twist war zwar brilliant aber jetzt 3 jahre aufn nachfolger warten um zu wissen wies weitergeht suckt :\

aber trotzdem hammergeiles spiel,deutlich unterbwertet in den reviews...sollte man auch net anhand der demo bewerten,der level in der demo war n zusammenschnitt aus 5 verschiedenen levels im spiel

Die genau Story kenn ich auch nicht mehr, ist einfach schon zu lange her seit dem ich das Spiel gespielt hab.

Man kann sich aber die F.E.A.R - Bibel runterladen, sind ca 60 Seite die sich um die Story drehen.

Zurück
Top Bottom