Switch Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden: Grau oder Blau/Rot-Neon?

Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden?


  • Stimmen insgesamt
    114
  • Poll closed .
rot/blau.

Grau gab es aber eh nicht mehr bei Amazon zum vorbestellen und seit ner Stunde ist auch rot/blau ausverkauft. War ich wohl nochmal rechtzeitig :D
 
weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :lol:

hab paar Tage vor der Präsentation von Freitag bei Media Markt vorbestellt... wenn ich nun dort auf der Seite schaue gibts im Allgemeinen nur die bunte Variante, auch wenn ich ehrlich gesagt lieber die schwarze hätte... naja, vielleicht schicke ich nochmal ne Mail und frage nach :)
(eventuell Freitag wenn ich schaue, ob sie Dragon Quest VIII fürn 3DS haben ^^)
 
ist etwas früh kommt aber sicher mal ^^
finde türkis und rot hier ganz hübsch. würde noch schicker wirken wenn es mehr in den neon look gehen würde. lila sieht hier etwas bescheiden aus. wünsche mir ja bis heute den new 3ds xl im schimmernden midnight purple ( wie beim ersten 3DS )...für die switch wäre es perfekt :herz:

der controller in grau-weiß sieht auch echt schick aus.

maxresdefault.jpg

whitenfvqlkudh6.png
 
Hab bei Media Markt bestellt, weil sie bei Amazon schon weg war. Ich weiß gar nicht welche Farbe die Joy Cons haben, gibt irgendwie keine Angabe da. Wahrscheinlich sind sie grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei Media Markt nachgefragt...

nice, ich werde auf die graue gebucht, wie gewünscht :goodwork:
 
wenn ich sie kriege, dann die bunte. die graue vom Saturn für 270 eur werde ich dann mit kleinem gewinn weitergeben^^
 
Ich hatte bei der Umfrage Grau gewählt. Aber ich habe die Neon bekommen, weil GS zu wenig Graue bekommen hat. xD

Irgendwann hol ich mir auch noch ein paar graue dazu.
 
Zurück
Top Bottom