Switch Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden: Grau oder Blau/Rot-Neon?

Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden?


  • Stimmen insgesamt
    114
  • Poll closed .

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Ganz einfache Frage für die Day 1-Käufer:

Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden: Grau oder Blau/Rot-Neon?

CI_HACS_001_play04_GG_R_ad-0_mediaplayer_large.jpg


CI_HACS_001_play04_BR_R_ad-0_mediaplayer_large.jpg

bundle1.jpg


bundle2.jpg
 
erst einmal grau. ;)

sollte ich irgendwann mal noch ein paar von den controllern kaufen, dann tendiere ich eher zur bunten variante.
 
Ganz klar grau. Die Farben sind einerseits furchtbar und dann auch in einer fiesen Kombination imo. Wäre einem wunderschönen Waldgrün für zusätzliche Joycons nicht abgeneigt (Am besten die Farbpaletten vom N64 wieder rausholen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Neon-Blau/Rot bestellt. Einfach nur weil ich mir so erspare später "besondere" Joycons zu kaufen.Optisch sind sie nicht verkehrt und außer Monster Hunter Joycon würden mir sonst keine weiteren ins Haus kommen. :sorry:
 
Gibt kein für beide, was soll den das?

Hab beide aktuell vorbestellt, konnte mich noch nicht entscheiden^^
 
Mir gefallen beide, aber als Handheld sehen die bunten Farben komisch aus, deshalb hab ich Grau genommen.
Als Controller find ich die farbigen schöner.
 
Die Joycons an sich hätte ich gerne in bunt, leider gabs bei uns eine Mehrheitsentscheidung. 1:1 und da hab ich mich für den Weltfrieden entschieden.^^ Es sollte Stylisch sein und muss ins Ambiente passen und so.

Nintendo steht eben für Style und nicht für Kunterbunt. Deswegen gabs ne klassische weiße Wii und jeder hat sich gefragt.. Ist das von Apple?
 
Ich find die bunten Joycons nicht unansehlich, aber ich glaub, irgendwann würde ich mich an den Farben sattgesehen haben. Da hab ich mir dann lieber für die schlichte graue Variante entschieden.
Außerdem werd ich das Teil sicher viel in der Öffentlichkeit benutzen und da ist was Graues dann auch etwas unauffälliger (und wirkt vielleicht auch attraktiver auf andere Leute, die mich mit dem Teil sehen #NintendoPropagandaTeam)
 
Zurück
Top Bottom