Switch Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden: Grau oder Blau/Rot-Neon?

Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden?


  • Stimmen insgesamt
    114
  • Poll closed .
Ich habe aktuell beide Varianten vorbestellt, aber es wird wohl Neon. Xbox schwarz, PC schwarz, PS4 schwarz, Vita schwarz .... es sieht zwar elegant aus mit dem Grau zum Schwarz, aber mal etwas neues ist auch nicht schlecht. Habe vorhin bei GameTwo paar Bilder aus der Realität gesehen und da hat mir die Blau-rote Neon Kombo noch deutlich besser gefallen auf den Marketing Materialien.
 
Generell auf jeden Fall Tendenz zu den grauen Controllern. Ich selber kaufe mir die Switch allerdings nicht zum Launch, aber nur aus dem Grund, dass ich auf eine limitierte Edition warte. :ugly: Ansonsten würde ich direkt zur grauen Variante greifen!
 
Finde grau hübscher und bunt praktischer. Da sieht man einfach schon von weitem, was an welche Seite muss.

Noch unentschieden, aber grad geht bei Amazon eh nix mehr.

Edit: Danke andrehelmut. Bunt ist vorbestellt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Umfrage nehmen ja nur Leute Teil die sich das Teil auch irgendwann kaufen wollen. Da hab ich mal einen alten Thread ausgegraben.

http://www.consolewars.de/messageboard/poll.php?pollid=2471&do=showresults

Im Nachhinein wäre "Niemals" wohl erheblich öfter angeklickt worden. Teile der Umfrage würden heute für die Switch sicher genau so aussehen, daher finde ich den Twist mit den Joycons sehr gut. Vor allem kommt es bei all dem Hype immer darauf an was für Spiele in (ferner) Zukunft erscheinen. Unter dem Strich wird sich keiner der darauf gewartet hat jemals eine WiiU gekauft haben.^^
 
Das Blau/rot hat was, vorallem wenn das Startup Menü auch blau/rot sein sollte. Aber ich die unsymmetrie der Farben könnte irgendwann nerven. Mit grau kann man nichts falsch machen, also grau. ;)
 
Rot/Blau
Grau war weg. Aber da ja Splatoon drauf laufen wird passt es perfekt :aehja:
 
Grau und hoffe das später noch andere farben kommen die mir gefallen

MHHH konnte nur noch Rot Blau vorbestellen bei unserem MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ne sinnlose Umfrage .
Besser wär,ob ihr die Switch im März kauft oder später.
Aber welche farbe ?^^
 
Zurück
Top Bottom