Für euch die wichtigste Plattform 2023 und darüber hinaus mit wahrer Next Gen

Welche Plattform bietet euch die beste Next Gen Erfahrung?

  • XBOX Series X

  • PC (GamePass)

  • PlayStation 5

  • Nintendo Switch


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Welchen Grund hat das, dass Playstation Spieler zu Gewalt neigen?
Tun sie das? Ich glaube das hat eher was mit Überlebenstrieb im Kampf und knappe Ressourcen zu tun. Ein Sony mit Playstation ist eigentlich eines der friedlichsten und ausgeglichensten Geschöpfe auf Erden.
 
Sehe aber nichts schlechtes daran, wenn für gewisse Leute die Marke durch PC-Releases zerstört wird...
Das hat der Markt ganz alleine geschafft. Zu hohe Entwicklerkosten, zu generische Spiele usw.
Es hat schon einen Grund, warum Indie-Games inzwischen sehr populär sind.
 
Tun sie das? Ich glaube das hat eher was mit Überlebenstrieb im Kampf und knappe Ressourcen zu tun. Ein Sony mit Playstation ist eigentlich eines der friedlichsten und ausgeglichensten Geschöpfe auf Erden.
Du meinst also, sobald Playstation Spieler ihren Konsum nicht ausüben, dann werden sie gewalttätig.
Puh...was Konsum so mit Menschen anrichtet.
 
Du meinst also, sobald Playstation Spieler ihren Konsum nicht ausüben, dann werden sie gewalttätig.
Puh...was Konsum so mit Menschen anrichtet.
Nein, Du verstehst offenbar wenig von Psychologie und Statistik. Bei Bedürfnisfrustration sinkt erstmal nur die Hemmschwelle zur Gewalt. Bei wem die Schwelle ohnehin hoch ist (die meisten Sonys), der bleibt auch weiter friedlich. Bei 10 Milliarden Sony Fans weltweit reicht aber schon ein gewalttätiger Anteil im Promillebereich für Zwischenfälle wie die Messerstecherei.
 
Die meisten besitzen ne PS5 doch eh nur wegen Fifa, COD und Co.

Nicht wegen den tollen, exklusiven Spielen.
 
hm wieso wird der PC mit dem Gamepass verbunden? WHY?

 
Zurück
Top Bottom