Hab alle 3 KonsolenKannst du überhaupt nicht beurteilen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab alle 3 KonsolenKannst du überhaupt nicht beurteilen.
Es gibt keine "NextGen" im eigentlichen SInne mehr, wie aus den 90igern. Wir machen keine Sprünge mehr, die überwältigend sind. Im Prinzip sind das nur mehr "Generationen" von Konsolen, aber nicht "NEXT" im Sinne von Meilensteine. Wenn man gemein sein möchte, dann war der 3DS das letzte richtige Next-Gen Ding dank dem 3D-Effekt... aber selbst da ist es noch unausgereift und frisst zu viel Akku.Er hat schon recht, die Switch ist nicht Next Gen.
Dann benutze sie auch mal.Hab alle 3 Konsolen![]()
Mach ich oft genugDann benutze sie auch mal.
NextGen hat nichts mit Relevanz zu tun, sondern mit technologisch sprunghaftem Fortschritt wie wir ihn auf der PS5 zu spüren bekommen. Die Switch hingegen ist eine alte Wutz. Sie röchelt und pfeift aus dem letzten Loch. Ich habe keine Erklärung wie man die Switch mit NextGen überhaupt in Verbindung bringen kann. Sie fühlt sich weder neu noch prickelnd an. Weshalb sich auch jeder Gelbe sofort auf ein leistungsstärkeres Nachfolgemodell stürzen würde.Wie kommst du darauf? Die Konsole ist relevant genug, so dass Sony das WiiU-Konzept nun kopiert hat.
Im Prinzip braucht man als Spieler nur mehr einen PC und eine Nintendo Hardware, um 100% alles abgedeckt zu haben.
Wie bei der Wii. wegen dem nextgen Controller. RE4 für die Wii war auch nice zb.Playstation 5 wegen dem Next Gen Controller.
Und zum Beispiel Horizon 2,Last of Us Remake, Final Fantasy 16 zeigen schon was Next Gen ist
Mit großem Abstand der PC. Wer was anderes sagt, sollte sich mal hinterfragen, da darf es keine zwei Meinungen geben.
Final Fantasy 16 würde so nie auf der PS4 funktionierenWie bei der Wii. wegen dem nextgen Controller. RE4 für die Wii war auch nice zb.
FF16 könnte auch auf PS4 laufen und zeigt eher gutes Gameplay als Nextgen Grafik.
Ich verstehe dich nicht. War nicht auch die Rede, dass man die PS2 damit toppen könnte? Demnach hat der Markt ganz klar gesprochen was sie möchten. Und wenn du Technik willst, dann bist du bei Konsolen recht falsch (sorry). PC oder gar nichts. Glaube kaum, dass sich jemand hinstellt und probiert Pixeln zu zählen zwischen ner Xbox und PlayStation. Wozu auch? So nötig und arm ist doch keiner mehr.NextGen hat nichts mit Relevanz zu tun, sondern mit technologisch sprunghaftem Fortschritt wie wir ihn auf der PS5 zu spüren bekommen. Die Switch hingegen ist eine alte Wutz. Sie röchelt und pfeift aus dem letzten Loch. Ich habe keine Erklärung wie man die Switch mit NextGen überhaupt in Verbindung bringen kann.
Die XBOX Series/PS5 pfeift zum Teil doch auch bereits aus dem letzten Loch, immer mehr Spiele haben Probleme mit 60fp und laufen in einer niedrigen Auflösung, dabei haben wir noch nicht mal Halbzeit was die Gen betrifft. Schon jetzt schreien einige nach der Pro VersionNextGen hat nichts mit Relevanz zu tun, sondern mit technologisch sprunghaftem Fortschritt wie wir ihn auf der PS5 zu spüren bekommen. Die Switch hingegen ist eine alte Wutz. Sie röchelt und pfeift aus dem letzten Loch. Ich habe keine Erklärung wie man die Switch mit NextGen überhaupt in Verbindung bringen kann. Sie fühlt sich weder neu noch prickelnd an. Weshalb sich auch jeder Gelbe sofort auf ein leistungsstärkeres Nachfolgemodell stürzen würde.
Und ratchet und Clank niemals auf'm PC. Nicht zu vergessen Spiderman Miles Morales . Wie er Instant vom Haus durch die Röhre in die offene Welt springt!!! Hab ich was vergessen?Final Fantasy 16 würde so nie auf der PS4 funktionieren
Danke jetzt verstehe ich warum du KEINE PS5 hast!NextGen hat nichts mit Relevanz zu tun, sondern mit technologisch sprunghaftem Fortschritt wie wir ihn auf der PS5 zu spüren bekommen. Die Switch hingegen ist eine alte Wutz. Sie röchelt und pfeift aus dem letzten Loch. Ich habe keine Erklärung wie man die Switch mit NextGen überhaupt in Verbindung bringen kann. Sie fühlt sich weder neu noch prickelnd an. Weshalb sich auch jeder Gelbe sofort auf ein leistungsstärkeres Nachfolgemodell stürzen würde.
Keine Ahnung wie Du Dir das jetzt erklärst. Aber der Grund ist, dass mir die Messerstecherei von damals im Markt noch ziemlich nachgeht. Hab mich deshalb entschlossen einen Karatekurs zu besuchen um mich wieder sicherer zu fühlen.Danke jetzt verstehe ich warum du KEINE PS5 hast!![]()
Welchen Grund hat das, dass Playstation Spieler zu Gewalt neigen?Keine Ahnung wie Du Dir das jetzt erklärst. Aber der Grund ist, dass mir die Messerstecherei von damals im Markt noch ziemlich nachgeht. Hab mich deshalb entschlossen einen Karatekurs zu besuchen um mich wieder sicherer zu fühlen.
Es gibt keine "NextGen" im eigentlichen SInne mehr, wie aus den 90igern. Wir machen keine Sprünge mehr, die überwältigend sind. Im Prinzip sind das nur mehr "Generationen" von Konsolen, aber nicht "NEXT" im Sinne von Meilensteine. Wenn man gemein sein möchte, dann war der 3DS das letzte richtige Next-Gen Ding dank dem 3D-Effekt... aber selbst da ist es noch unausgereift und frisst zu viel Akku.
Die Switch ist halt ein Multi-Portables Teil und ich rechne damit, dass die nächste Nintendo-Konsole genauso weitergehen wird. Sony und MS haben kaum was gebracht außer mehr Hardwareleistung. Das kannst du locker am PC umgehen und bist nicht limitiert auf ein System.
Das war wirklich kurios diese Behauptung, es wäre nur auf einer SSD möglich.Wie er Instant vom Haus durch die Röhre in die offene Welt springt!!!
Ich weiß nicht was die Tendenz generell ist auf CW, aber mit dem extremen Anstieg von PC-Systemen... lohnt sich da noch eine Xbox oder PlayStation, wenn die ganzen Exclusives so oder so über die Jahre dann veröffentlicht werden für Steam? Im Prinzip ist der "war" doch bereits vorbei.Das ist halt nicht die Definition von Next-, Current- und Last Gen. Das ist lediglich das, was sich Fanboys gegenseitig im Internet einzureden versuchen, um ihren Kauf rechtfertigen zu können.
Ich weiß nicht was die Tendenz generell ist auf CW, aber mit dem extremen Anstieg von PC-Systemen... lohnt sich da noch eine Xbox oder PlayStation, wenn die ganzen Exclusives so oder so über die Jahre dann veröffentlicht werden für Steam? Im Prinzip ist der "war" doch bereits vorbei.
Letzter tatsächlicher Gaming-Hersteller ist und bleibt Nintendo.