@ nightelve
Wir sind einfach gut und wissen eben wie es um Nintendo steht. Wir wollten einfach nicht dass BigN einen Sega macht, darum strengen wir uns an und geben in solchen threats vollgas. Wenn einmal 80 Millionen Konsolen verkauft sind und der Markt von jeder noch so kleinen Softwarefirma mit Schrottspielen überschüttet wird würde ich mir auch keine Sorgen mehr um Nintendo machen.
Fakt ist einfach dass die Fangemeinschaft die hinter Nintendo steht größer ist als die von Sega, weil Nintendo einfach besser ist.. so und jetzt noch schnell den hier
dann kann ich sowas auch schreiben ohne dass mir jemand einen bashversuch unterstellt, oder warum hast du den
hinter deinen Sinnvollen kommentar geschrieben?
Ja wir sind Verzweifelt, aber wir geben nicht auf. Wir würden auch nicht unsere Seele verkaufen, so wie Sega, um durchschnittssoftware für alle Konsolen zu produzieren. Wer viel wagt kann auch viel gewinnen. Sega hätte mit Nintendo fusionieren sollen, dann hätten sie M$ und Sony die Stirn bieten können. Sega ist zu einem Ping-Pongball geworden, der auf die Gnade der Konsolenhersteller angewiesen ist. Das ist traurig, denn Sega wird wohl niemals mehr in der Liga von Konami, Capcom, SE und anderen spielen. Eigene Schuld!