Für eine bessere RPG-Zukunft (lol) ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr ein richtiges SE Rollenspiel auf dem Cube?

• Zum Teufel, JAAAAA!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • wer braucht sowas???

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
hört auf zu streiten und kümmert euch lieber wie wir mehr stimmen bekommen ;)

MoX schrieb:
hört auf zu streiten und kümmert euch lieber wie wir mehr stimmen bekommen ;)

Glaubst du eine japanische Firma wie Square kümmerts auch nur einen feuchten Furz was vielleicht 100 Europäer oder Amerikaner für ein FF am Cube erwarten? Ich glaube nicht.

Spassbremse mach doch auch mit

00001734.gif

ich will ein anständiges SoM aufm cube, kein CC (habs noch nicht gespielt, aber nach aussagen einiger :oops: )

Iron.Knuckle schrieb:
ich will ein anständiges SoM aufm cube, kein CC (habs noch nicht gespielt, aber nach aussagen einiger :oops: )

Ich will auch ein anständiges SoM, aber für den NRev!

Dank Spracheingabe soll man dann die Zauber wahrhaftig "ausrufen" können.

Das wäre genial.

nightelve schrieb:
ank Spracheingabe soll man dann die Zauber wahrhaftig "ausrufen" können
Dann komm ich mir vor dem Fernseher wie ein Idiot vor, und meine Eltern weisen mich in die Klapsmühle ein.... ne ne ... lass mal ;)

Also wenn ich mit meinen Brüdern Super Smash Bros. Melee spiele wird auch viel "ausgerufen" und meine Eltern haben keine Probleme damit.

Bei Final Fantasy: Crystal Chronicles wars nicht anders, da ging es die ganze Zeit "Schnelle, heile mich!" oder "Pass auf!" usw...

Warum soll man dann nicht auch "Feurio! Feuerball!" rufen können? Ist doch das Selbe.

Selbst wenn es nur halb so viel Spaß machen würde wie FF:CC wäre es genial. :D

Los Leute insgesamt sinds schon 150!!!

Is jetz eigentlich irgendjemand von hier im IGN oder Gamespot Forum??
Wenn es jemand da rein posten würde, wäre die 1000er Marke bestimmt bald gestürzt!!! ;)

Iron.Knuckle schrieb:

CC ist auch schwachsinn..... lohnt sich echt nicht. aber vielleicht kann man die ja so beeindrucken, dass die ma wat vanünftiges entwickeln!!!! 8-)

So die mail hab ich grad bekommen, frisch aus der IGN N-Query Redaktion :D

Signed away. I'd kill for a real Final Fantasy on the Cube. I think we all would.

Juan Castro

MoX schrieb:
So die mail hab ich grad bekommen, frisch aus der IGN N-Query Redaktion :D

Signed away. I'd kill for a real Final Fantasy on the Cube. I think we all would.

Juan Castro

Gut gemacht!!! :goodwork:
Dann schreib dem Kerl nochma, dass der den Link ins Forum bei IGN reinstellen soll!!! :)

sebi88 schrieb:
Gut gemacht!!! :goodwork:
Dann schreib dem Kerl nochma, dass der den Link ins Forum bei IGN reinstellen soll!!! :)

wird gemacht wenn du dafür den Gamespot typen schreibst :)

EDIT: so schon abgeschickt

MoX schrieb:
wird gemacht wenn du dafür den Gamespot typen schreibst :)

Kann ich machen, aber ich finde auf deren Seite die E-Mail Adresse irgendwie nicht........

EDIT: War grad mal im Gamespotforum die haben bereits einen Thread dafür.

Zurück
Top Bottom