DarthGogeta
L16: Sensei
der klügere gibt nach, deshalb...
...ist schon gut mtc du hast ja recht, willst du ein keks...![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
...ist schon gut mtc du hast ja recht, willst du ein keks...
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthGogeta schrieb:der klügere gibt nach, deshalb...
MoX schrieb:hört auf zu streiten und kümmert euch lieber wie wir mehr stimmen bekommen![]()
nightelve schrieb:spart euch doch eure teure Zeit und kauft euch ne PS2 nach der Preissenkung....
Da kriegt ihr genug S-E Spiele...
Iron.Knuckle schrieb:ich will ein anständiges SoM aufm cube, kein CC (habs noch nicht gespielt, aber nach aussagen einiger)
Dann komm ich mir vor dem Fernseher wie ein Idiot vor, und meine Eltern weisen mich in die Klapsmühle ein.... ne ne ... lass malank Spracheingabe soll man dann die Zauber wahrhaftig "ausrufen" können
nightelve schrieb:Dann komm ich mir vor dem Fernseher wie ein Idiot vor, und meine Eltern weisen mich in die Klapsmühle ein.... ne ne ... lass malank Spracheingabe soll man dann die Zauber wahrhaftig "ausrufen" können![]()
Iron.Knuckle schrieb:ich will ein anständiges SoM aufm cube, kein CC (habs noch nicht gespielt, aber nach aussagen einiger)
MoX schrieb:So die mail hab ich grad bekommen, frisch aus der IGN N-Query Redaktion
Signed away. I'd kill for a real Final Fantasy on the Cube. I think we all would.
Juan Castro
sebi88 schrieb:Gut gemacht!!!
Dann schreib dem Kerl nochma, dass der den Link ins Forum bei IGN reinstellen soll!!!![]()
MoX schrieb:wird gemacht wenn du dafür den Gamespot typen schreibst![]()