Für eine bessere RPG-Zukunft (lol) ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr ein richtiges SE Rollenspiel auf dem Cube?

• Zum Teufel, JAAAAA!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • wer braucht sowas???

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
sebi88 schrieb:
negu schrieb:
sebi88 schrieb:
negu schrieb:
dann schreib hier doch ma nen link rein..bitte... :)

Erste Seite, erster Beitrag! :)

hab grad nen freund gesagt, dass ers bei seiner page bei den News hinschreiben soll...

Wie heißt die Seite denn???

Die heißt http://www.boege.org/benjamin

ist nicht besonders bekannt... :cry:

in den News steht das nicht, aber ich hab nen beitrag in sein forum geschrieben:

http://www.boege.org/benjamin/forum...sid=9fecf1222e8e5cf16db0f5ab2fc8a0ad&page=1#1

das lesen sowieso höchstens 10 leute, wenn überhaupt...

aber besser als garnichts...

wohow...

316 unterschriften ;-)

naja ich mach dann mal propaganda bei ein paar freunden das die auch noch unterzeichnen sollen ;-)

Kann man da nicht einfach irgendwelche diversen namen angeben, mit diversen eMail-Adressen??? und so mehr stimmen zu bekomm?? dann wär das ja schwachsinn???!! :-? 8-) :P :-? :shakehead: :hmpf: :( :rolleyes: ;) :blushed: :-? :rolleyes: :shakehead: :evil:

ich binn verwirrt... :-?

negu schrieb:
Kann man da nicht einfach irgendwelche diversen namen angeben, mit diversen eMail-Adressen??? und so mehr stimmen zu bekomm?? dann wär das ja schwachsinn???!! :-? 8-) :P :-? :shakehead: :hmpf: :( :rolleyes: ;) :blushed: :-? :rolleyes: :shakehead: :evil:

ich binn verwirrt... :-?

na dann los und mach vor :P

Und hat sich schon jemand getraut sich bei giga zu anzumelden? ;) Und es dort auch unter die Leute zu bringen

so hab nach negus beispiel gehandelt und mit der eMail adresse meiner schwester unterschrieben. ist ja ihre stimme, nicht meine :P bin nummer 325 ;-)

shenmue2005 schrieb:
Und hat sich schon jemand getraut sich bei giga zu anzumelden? ;) Und es dort auch unter die Leute zu bringen

ich war bei giga, bevor ich zu CW kam ;-) ich kann es ja mal versuchen

EDIT: so hab dem Simon ne mail geschickt ;-) (kein wort gegen simon - er ist RE-Fan :P)

Also ich hatte mit meiner eMail 2mal unterschrieben...?!

Was ist ein RE-Fan :P ?? :-?

Zurück
Top Bottom