NGC Fünf Jahre GameCube in Europa.

Ein Flop war er nur verkaufszahlenmäßig, und auch da gibt es Konsolen, die es wesentlich schlimmer erwischt hat. Spielemäßig ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben, mit Perlen wie Pikmin 2, Metroid Prime oder Eternal Darkness. Im Vergleich zur PS2 wirkt das Lineup ein bißchen schmal, aber das gilt für nahezu alle Konsolen. :-P

Hatte auch nen Cube mit Mario Kart DD, Zelda WW, Resident Evil, Smashbrothers melee, hat auch Spass gemacht aber hab ihn dann irgendwann verkauft, weiss nichtmehr warum :P

Ich hab meinen Cube natürlich noch. In perlweiß! Auch die Pads sind in perlweiß und die MC natürlich Original-Nintendo. Dazu habe ich noch die besten Games:

- Resident Evil REmake
- Resident Evil Zero
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Die Zeldas hab ich verkauft, die Metroids (irgendwo zu meinem bedauern) auch.

Noch nachholen wollte ich immer Ikaruga. Allerdings hatte ich dies auch schon für den Dreamcast.

Etwaige andere Spiele wie Soul Calibur II usf. auch verkauft.

Ich hab meinen Cube natürlich noch. In perlweiß! Auch die Pads sind in perlweiß und die MC natürlich Original-Nintendo. Dazu habe ich noch die besten Games:

- Resident Evil REmake
- Resident Evil Zero
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Die Zeldas hab ich verkauft, die Metroids (irgendwo zu meinem bedauern) auch.

Noch nachholen wollte ich immer Ikaruga. Allerdings hatte ich dies auch schon für den Dreamcast.

Etwaige andere Spiele wie Soul Calibur II usf. auch verkauft.

Komm zurück zu Metroid, die passen doch eigentlich in deine Sammlung und du konntest mit Prime doch auch was anfangen (wer nicht?). Und dann, wenn du dir endlich ne Wii holst, nimm doch statt Soul Calibur oder so gleich Prime 3 mit, dann hast du mal einen Shooter mit Wii-Steuerung, was du ja auch wolltest.

Was spricht dagegen? Prime liegt sogar über 90%, allesamt. Ist sicherlich wesentlich besser, atmosphärischer, epischer, schöner und ausgereifter als ein mittelmäßiges Soul Calibur - Spin Off. Na ja, wie du willst. :)

Ich hab mein Baby auch noch. Freu mich schon auf den Winter, dann werd ich endlich Zelda durchspielen/richtig anfangen :)

Die beiden Metroids, Mario Kart, F-Zero und RE4 werden auch estimmt ab und an wieder eingelegt. is die nächste vernünftige Nintendo Konsole kommt.

Finde auch das Cube auch in vielen hinsichten Enttäuscht hat, obwohl Cube eine schöne Konsole mit fairen Preis war. Nicht nur das die 3rd Partys Unterstützung nicht gut war, selbst Nintendo hat mein manchen ihren Serien (wie schon hier öfter schon gesagt worden ist) nicht die beste Arbeit geleistet. Aber allein für das Göttliche Metroid Prime 1&2 hat sich der kauf gelohnt. Mit Abstand bestes Spiele der letzten Gen und endlich eine Vorsetzung meine Lieblings Spielreihe. Für mich noch erwähnenswert: Killer 7, DK Jungle Beat, Eternal Darkness, Animal Crossing und Viewtiful Joe 1&2.

Luigis Mansion & Star Wars Rodge squadron 2 & 3 nicht zu vergessen die sind doch auch der totale Hammer...

Meinen heißgeliebten Würfel werde ich auf jeden Fall behalten auch wenn ich jetzt einen Wii besitze. Der Cube wurde leider von vielen total unterschätzt.

Zurück
Top Bottom