Führerschein

ich hab so ca. 1900 fürn lappen bezahlt
(ohne durchfallen bei theorie bzw. praktisch)

Ich hab meinen beim vor 3 Wochen beim 2ten mal geschafft. Allerdings hatte ich Glück, dass mein Fahrlehrer sich mit dem Examinator unterhalten hat, da dieser so nicht bemerkt hat, dass ich durch ein Stop "gerast" bin xD

Bei mir kostete eine Fahrstunde 48 Euro.

Bei mir kostete eine Fahrstunde nur 33 Euro, hab den Lappen jetzt seit 5 Wochen und nur 1350 Euro gezahlt^^

ich hab letzten dienstag theorie mit 7 fehlerpunkten bestanden :blushed:

und zwischen 9 und 13 juni hab ich praxis oh gott ich glaub ich werd vor aufregung sterben ^^

ich hab letzten dienstag theorie mit 7 fehlerpunkten bestanden :blushed:

und zwischen 9 und 13 juni hab ich praxis oh gott ich glaub ich werd vor aufregung sterben ^^

ach nach den Fehlerpunkten fragt am Ende sowieso keine Socke mehr. ich selbst hatte 6 :blushed:

und für deine Praxis Prüfung kann ich dir nur den Tipp geben, fahr so wie du in deinen Fahrstunden auch gefahren bist und mach dir keinen Kopf. mach dir vorher den Kopf frei und denk erst gar nicht über nen negativen Ausgang der Prüfung nach, dann passierts auch nicht ;)

Ich hab heute um 10:00 Uhr meine erste praktische Fahrstunde =O Ich werd gleich abgeholt, mal schauen wie es wird :D

Habs eben auch geschafft beim zweiten Anlauf.

Ging super los, nicht gewusst, wie die Motorhaube aufgeht und am Ende vergessen, das man - um das Auto verkehrssicher abzustellen - den Schlüssel rausziehn muss. Wie peinlich ;-)

Glücklicherweise lief das Fahren ohne große Probleme. Jetzt wird erstma beklingelt :-D

Ich hab gleich mal wieder ne Fahrstunde. Ich hoffe ich brauch nicht mehr allzu lange, die einzigen Probleme die ich noch hab sind, dass ich etwas lange fürs Anfahren brauche (aber auch nicht übertrieben lange ;-) ) und dass ich manchmal den Bogen für eine Kurve zu groß fahre (ist blöd an einer Kreuzung). Wenn ich schneller Anfahren will würg ich den A4 ab. =/

ich bin 21 und hab nichtmal nen Führerschein xD

Willst du keinen oder ist es für dich finanziell nicht drin? Und komm jetzt nicht mit dem Argument "Ich brauch keinen"! Gerade für den Beruf ist das mittlerweile fast schon ein Muss. Außerdem, was man einmal hat hat man. Je länger man braucht bzw. wartet, desto schwieriger wird es.

Hui, ich wär eben fast in nen Golf III reingefahren, bin aber vorher noch rechtzeitig nach links ausgewichen :o Ich fahr auf ner Vorfahrtsstraße, denke nichts böses und auf einmal rast da rechts ein Golf zehn Meter vor mir auf auf die Fahrbahn :oops: Zumal der ja vorher am "Vorfahrt Gewähren" Schild stehen geblieben ist bin ich davon ausgegangen dass er auch stehen bleibt :x

hmm, ich bin jetzt seit fast 2 Wochen 18, aber die praktische Prüfung mach ich erst Anfang August... wahrscheinlich am 13. :)

Und trotzdem bin ich jetzt schon ohne Schein gefahren, mit ca. 2 Promille :ugly:
OMG, das war Samstag... wir hatten so viel Glück, dass uns bei der 10-km-Strecke keine Polizei erwischt hat :oops:
So was mach ich nie wieder... betrunken, ohne Führerschein und nicht mehr ganz bei Sinnen zu fahren... das war ne scheiß Aktion :neutral:

Bei mir hat der übrigens 1200€ gekostet, inkl. allem (18 Fahrstunden, Kurs, Prüfungsgebühren etc.) :)

hmm, ich bin jetzt seit fast 2 Wochen 18, aber die praktische Prüfung mach ich erst Anfang August... wahrscheinlich am 13. :)

Und trotzdem bin ich jetzt schon ohne Schein gefahren, mit ca. 2 Promille :ugly:
OMG, das war Samstag... wir hatten so viel Glück, dass uns bei der 10-km-Strecke keine Polizei erwischt hat :oops:
So was mach ich nie wieder... betrunken, ohne Führerschein und nicht mehr ganz bei Sinnen zu fahren... das war ne scheiß Aktion :neutral:

Bei mir hat der übrigens 1200€ gekostet, inkl. allem (18 Fahrstunden, Kurs, Prüfungsgebühren etc.) :)

Findest du das lustig? Ohne Schein fahren ist die eine Sache wenn du es ohnehin schon kannst aber alkoholisiert fahren ist echt das letzte :shakehead:
Hättest euch alle umbringen können, und noch viel schlimmer: andere hätten dabei zu Schade kommen können...

find sowas echt asozial...

Zurück
Top Bottom