Führerschein

oh ganz verpasst....grats noch cubie :) :goodwork:

Ich werd auch bald mal mim führerschein anfangen denk ich, ma schaun :)

en bekannter von mir is vor kurzem zum dritten mal durch die praktische geflogen und wurd jetz en halbes jahr gesperrt und darf erst dann wieder machen....irgendwie ja net wirklich lustig für den aber ich finds irgendwie hammer :lol: :lol:

Das is schneller passiert als du denkst. Kumpel von mir hats auch erst beim dritten Mal gepackt, wenn ich nun auch verkack am 19. bin ich der gelackmeierte, weil ich damals am lautesten gelacht hab. :lol: :oops:

als ich mein lappen frisch hatte bin so viel gefahren:....

bin innerhalb 2,5 monaten 6000 Kilometer gefahren. Das waren dann ca 650 euro...

und glückwunsch. das gefühl bestanden zu haben ist besser als alles :P

(zumindest für auto freaks ;) )

Auch von mir Glückwünsche :). Ich kann mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Auto. Und ich hab den Lappen noch nicht mal 2 Monate.

sMuggY schrieb:
am DO meine erste fahrstunde, bin schon bissal aufgeregt, aber bei 1 stunde muss man eh net soviel machen oder? :)

Klar musst du. Allerdings verlangt er in der ersten Stunde ganz bestimmt nicht eine perfekte Verkehrsbeobachtung ^^. Du wirst wohl ne Strecke abfahren und paar Brems-, Schalt- und Lenkübungen machen.

ach schalten auch? davor habsch irgendwie angst, mit kupplug usw.. ohje :rolleyes:
naja is sicher ganz easy mit übung, bin aber noch nie gefahren .. :blushed:
ich dachte erste stunde muss man nur lenken und blinken, sagte meine sister :D

sMuggY schrieb:
ach schalten auch? davor habsch irgendwie angst, mit kupplug usw.. ohje :rolleyes:
naja is sicher ganz easy mit übung, bin aber noch nie gefahren .. :blushed:
ich dachte erste stunde muss man nur lenken und blinken, sagte meine sister :D

Die erste Fahrstunde ist eigentlich noch die beste! Man darf ja ruhig was falsch machen und muss nicht so auf den Verkehr achten. Vor allem merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist wie man dachte. Danach fühlt man sich dann allmächtig.. bis die zweite Fahrstunde folgt. ;)

Zurück
Top Bottom