Führerschein

Danke für die Glückwünsche :). Hab mir die praktische bisschen unangenehmer vorgestellt, aber der Prüfer war nett und hat sich nicht wie mein Fahrlehrer über Kleinigkeiten aufgeregt :lol:

Becks schrieb:
AcRo schrieb:
Ratet mal wer vor ner Stunde seinen Führerschein erhalten hat :D

Glüüüückwunsch! :goodwork: Fahrschule ist die Pest. So wie in den Fahrstunden bin ich nie wieder gefahren.

da geb ich dir recht, das sieht ja sowas von spastisch aus beide hände im viertelwinkel am lenkrad zu haben xD usw. usw.

echt schrecklich

zum glück ist das schon lange her

Danke Smugg :). Ich werd die ersten male sich extrem schüchtern fahren, aber sobald Autofahren alltäglich geworden ist werd ich bestimmt ne üble Pistensau :lol:

shadowman schrieb:
naja, pgr3 hat dich ja im driften geschult. lass dir das von need for speed nicht kaputt machen ;)

Ja, NFS: MW könnte echt driftfreudiger sein. Aber naja, dafür kann man die Autos schön tunen ^^.

omg eben hatte ich praktische prufung und hab bestanden ;)
gleich bei ersten mal...kanns gar nicht fassen...meiner meinung nach bin ich total scheiße gefahren....
aber egal
geschafft is geschafft! ;)

SunshineMario schrieb:
omg eben hatte ich praktische prufung und hab bestanden ;)
gleich bei ersten mal...kanns gar nicht fassen...meiner meinung nach bin ich total scheiße gefahren....
aber egal
geschafft is geschafft! ;)

Auch von mir Glückwünsche :). Der tag vor der Prüfung ist die absolute Hölle ^^.

So Teil 1 der Mission wäre erledigt XD
Komm grad von der theoretischen Prüfung und hab ohne zu lernen (nur mal ein paar bogen gestern nacht auf der arbeit überflogen) bestanden - 0 Fehlerpunkte :D

Jack schrieb:
Komm grad von der theoretischen Prüfung und hab ohne zu lernen (nur mal ein paar bogen gestern nacht auf der arbeit überflogen) bestanden - 0 Fehlerpunkte :D
Ohne zu lernen, das ist unglaublich! :o ;)
Glückwunsch nun kommt ja der einfache Teil, das sagen zumeist alle und ich kann da nur zustimmen.

sMuggY schrieb:
grz jack.

hab auch bald theoretische..

gestern hab ich sehtest und erste hilfe papiere abgegeben.. in 3-4 wochen fahr ich dann mal bissl rum :D

Bald ist gut... du kannst erst Theorie machen, wenn du alles abgegeben hast und die papiere vom Amt zurück kommen. Bei mir hats 10 Wochen gedauert... wegen dem Scheiß konnte ich m,eine Theorie nicht schon im Februar machen...

Jack schrieb:

Geht doch :) Grats! ^_^

Cubestar2003 schrieb:
sMuggY schrieb:
grz jack.

hab auch bald theoretische..

gestern hab ich sehtest und erste hilfe papiere abgegeben.. in 3-4 wochen fahr ich dann mal bissl rum :D

Bald ist gut... du kannst erst Theorie machen, wenn du alles abgegeben hast und die papiere vom Amt zurück kommen. Bei mir hats 10 Wochen gedauert... wegen dem Scheiß konnte ich m,eine Theorie nicht schon im Februar machen...

bei uns in FT dauerts ca 3-4 wochen.. net 10 :)
also 3-4 wochen sind imo bald :P

So, hab heut Theorie gemacht. Warn lustiges Szenario. War mit ner Freundin und nem Bekannten ausm Ort hingefahrn.

Sie - alle Bögen dreimal gemacht, das Buch durchgelesen etc.pp, sprich saugut vorbereitet hippelt die ganze unruhig durch die Gegend und war total aufgeregt.
Naja, hat uns jedenfalls guten Anlass für den ein oder anderen Brüller gegeben. :lol:

Ich - am Wochenende grad mal die Hälfte der Bögen gemacht, Buch natürlich nicht angeschaut und absolut nicht nervös. Warum auch? Man kann schließlich nach zwei Wochen wiederholen. Where's the prob?

Kollege von mir is so ne Sache... Prüfungsängste etc... trotz Mega-Vorbereitung nicht die erste Theorieprüfung für ihn gewesen... naja.

Hams dann jedenfalls nach zwei ziemlich witzigen Wartestunden (im Regen <.<) endlich mal geschafft in dem verdammten Laden nen Platz zu finden.

Hat dann auch recht gut geklappt bei mir... zumindest auf den ersten Blick. Hab beim Korrekturlesen drei ziemlich kritische Fragen gefunden, wo ich besser kein zweites Kreuz gesetzt hätte... der Typ schaut nach, streicht alle drei durch und meint zu mir... 9 Fehlerpunkte. Bestanden. xD
Wenn das nich mal true is... vor Kollegen hab ich mir vorbehalten ob das Absicht war oder nicht.
8-)
Kollegin hats mit 0 geschafft... wer hätte was anderes erwartet außer ihr selbst?
Und naja, traurigerweise hats der andere wieder net geschafft... hab keinen Plan was man da noch anstellen kann. :/

Nunja, wenigstens kann ich nun endlich auch die Praxis hinter mich bringen, hat eh schon alles lang genug gedauert wegen den dummen Papieren... <.<

Zurück
Top Bottom