Fällt euch der Downgrade in dieser Gen auf?

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Fällt euch der Downgrade in dieser Gen auf?

  • Fällt mir nicht auf ...

    Stimmen: 8 14,0%
  • Fällt mir direkt auf ...

    Stimmen: 11 19,3%
  • Fällt mir nur im direkten Vergleich auf...

    Stimmen: 3 5,3%
  • Es gibt keinen Downgrade ...

    Stimmen: 35 61,4%

  • Stimmen insgesamt
    57
Elex soll nur mit Low-Medium Settings auf Konsolen laufen
 
Technisch sind QTE's höchst interessant, da ist Sony sowieso Vorreiter. ..und die neue Konsole mit dem Pro, zwar ohne Exklusivspiele dafür mit Pro Patch, damit das Downgrade nicht ganz so schlimm ausfällt. Kleine Areale machen die Grafik einfach besser. Ab und zu muss man als Entwickler auch ganz auf das Gameplay verzichten, damit die schöne Grafik zum Vorschein kommt. Und für eine kompetente Beratung muss es auch mal Technik-Nick sein.

ich quote das einfach mal, um der wahrheit auch in diesem warbereich noch einmal eine chance zu geben!
 
Zelda ist sogar das genaue Gegenteil des toten Horizons, habe da ein Video das dich bilden wird:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ&feature=youtu.be[/video]

Um den Bildungsauftrag fortzusetzen könnte man sich auch dieses Video hier ansehen:

[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo[/video]
 
Um den Bildungsauftrag fortzusetzen könnte man sich auch dieses Video hier ansehen:

[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo[/video]

Das ist kein Wasser, das ist nur eine hochtechnologische Illusion der Robosaurier, deshalb wird Alu ja auch nicht nass!

07-minister.jpg
 



Ich erlebe das zum ersten mal in einer Konsolen Gen. Wahrscheinlich weil das x86 Konsolen sind, oder ka was da abgeht.
 
Sieht für mich eher nach stilistische Entscheidungen aus wie bei Spiderman. Dort sieht das Spiel auch schlechter aus als im Promo-Material, wobei es sich technisch weiterentwickelt hatte, aber der Stil geändert wurde.
 
Wie lief Unity auf den Konsolen so? Und SotTR sieht wohl eindeutig besser aus als die Vorgänger.
 
WAAAAAS? Nein SotTR sieht nicht eindeutig besser aus. Unity läuft gut auf der Pro, ist halt gefühlt ein Pro Only Spiel. (X weis ich jetzt nicht).
 
WAAAAAS? Nein SotTR sieht nicht eindeutig besser aus. Unity läuft gut auf der Pro, ist halt gefühlt ein Pro Only Spiel. (X weis ich jetzt nicht).
Es sieht jedenfalls besser aus und hat nichts mit einem Downgrade zu tun, auch wenn einem bei vereinzelten Details (wie das Lagerfeuer) so etwas beobachten können wird.
 
Zurück
Top Bottom