Fällt euch der Downgrade in dieser Gen auf?

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Fällt euch der Downgrade in dieser Gen auf?

  • Fällt mir nicht auf ...

    Stimmen: 8 14,0%
  • Fällt mir direkt auf ...

    Stimmen: 11 19,3%
  • Fällt mir nur im direkten Vergleich auf...

    Stimmen: 3 5,3%
  • Es gibt keinen Downgrade ...

    Stimmen: 35 61,4%

  • Stimmen insgesamt
    57
natürlich gibt es Horizon oder Uncharted nicht auf PC oder XBox, das ist schon klar, genauso wie man ein Ryse ôder Forza oder etwas vergleichbares nicht auf der PS4 findet ^^

Wer will auch schon Ryse auf der PS4 finden? xD
Bezeichnend, was man auskramen muss, um was exklusives auf der One zu finden.
 
Wer will auch schon Ryse auf der PS4 finden? xD
Bezeichnend, was man auskramen muss, um was exklusives auf der One zu finden.

wer will auch schon Horizon spielen? xD

ging auch eher um die Grafik, und dass es auf entsprechender Hardware um Längen beeindruckenderes als Uncharted oder Horizon gibt
 
Leute lasst mal den PC hier raus. Hier hat der PC nichts zu suchen. Es geht nur um den Downgrade in dieser Gen. Den es so zuvor nicht gegeben hat in den anderen Gen´s.

Stellt euch vor The Last of Us wäre das erste PS3 Spiel und dann geht es nur noch bergab. Alle Konsolen lieferten im Laufe ihrer Zeit immer bessere Grafik, in dieser Gen ist es umgekehrt. Darum geht es hier und das ist mehr als einen Thread wert.
 
Ja. Sehe ich genauso. Ein Uncharted oder Horizon in nativen 4K etc.. würde auf dem PC noch besser kommen, keine Frage. Aber man sucht leider vergebens danach...
klar, in höherer nativer Auflösung würden die Games besser aussehen, gar keine Frage
(gilt auch für viele andere Games)
 
Fallen euch die schwachsinnigen Threads auf in dieser Gen?
1. Fällt mir nicht auf.
2. Fällt mir direkt auf.
3. Fällt mir nur im direkten Vergleich auf.
4. Es gibt keinen Schwachsinn.
 
Leute lasst mal den PC hier raus. Hier hat der PC nichts zu suchen. Es geht nur um den Downgrade in dieser Gen. Den es so zuvor nicht gegeben hat in den anderen Gen´s.

Stellt euch vor The Last of Us wäre das erste PS3 Spiel und dann geht es nur noch bergab. Alle Konsolen lieferten im Laufe ihrer Zeit immer bessere Grafik, in dieser Gen ist es umgekehrt. Darum geht es hier und das ist mehr als einen Thread wert.

Die Luft ist eben raus, wir können aber froh sein, dass die Gammelhardware der PS4 mittlerweile dafür ausreicht, Kantenflimmern großteils zu eliminieren.
 
Wieso meinen so viele Konsoleros immer wieder, dass es nix besseres als Horizon und Uncharted geben würde?

Weil ihr nix anderes kennt?
 
Wieso meinen so viele Konsoleros immer wieder, dass es nix besseres als Horizon und Uncharted geben würde?

Weil ihr nix anderes kennt?

Sind eben extrem voreingenommen, betrifft ja vor allem unsere Schlümpfe :lol:

Fakt ist, jedes durchschnittliche Gamer Notebook dreht seit Jahren seine Runden um die Netbook Hardware der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer lustig hier, wenn man mit dem PC ankommt, fangen einige an rumzuflennen man solle den PC doch bitte wieder ausschließen :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom