Fällt euch der Downgrade in dieser Gen auf?

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Fällt euch der Downgrade in dieser Gen auf?

  • Fällt mir nicht auf ...

    Stimmen: 8 14,0%
  • Fällt mir direkt auf ...

    Stimmen: 11 19,3%
  • Fällt mir nur im direkten Vergleich auf...

    Stimmen: 3 5,3%
  • Es gibt keinen Downgrade ...

    Stimmen: 35 61,4%

  • Stimmen insgesamt
    57
WAAAAAS? Nein SotTR sieht nicht eindeutig besser aus. Unity läuft gut auf der Pro, ist halt gefühlt ein Pro Only Spiel. (X weis ich jetzt nicht).

Das Fazit aus dem SotTR Video ist ziemlich deutlich - besseres AA, bessere Beleuchtung, höhere Objektdichte, bessere Wassereffekte, Vegetation reagiert auf Bewegungen, bessere Explosionen, bessere Performance.
Das ist kein Downgrade. Wenn du dich an vereinzelten Effekten aufhängst: Launch-Spiele der 360, wie Kameo, Perfect Dark und auch Tomb Raider nutzten teilweise exzessiv Parallax Occlusion Mapping. Hat man später in der Form auch nicht mehr bei PS360 gesehen. Würdest du jetzt auch sagen, alles danach war ein Downgrade?

Dabei erwähne ich nicht mal, dass diese Vergleiche (PC-Versionen, Pro-Version) absolut mit deiner Intention kollidieren.

Und wer wahrlich behauptet, es gäbe gegenüber den ersten PS4One-Spielen ein Downgrade, sollte die Spiele vielleicht mal wieder auf diesen Konsolen einlegen. Und komme mir gar nicht erst mit Ryse und The Order.
 
@
Nullpointer

2x Mobil Funk Konsolen hab ich jetzt. Was echt nicht angenehm ist, aber die Spiele sind leider Geil.

Okey bei TR kann man nicht von Downgrade allgemein sprechen. Gleichwertig, aber mit gefällt das alte sehr viel besser, ist aber halt subjektive.
 
Hmm... PS Vita gabs doch als LTE-Variante oder?

EDIT: Ok, war sogar nur 3G. Wie ging den das :verwirrt:, über UMTS kann man ja gefühlt zum Teil nicht mal ne Whats App schicken.
 
Hmm... PS Vita gabs doch als LTE-Variante oder?

EDIT: Ok, war sogar nur 3G. Wie ging den das :verwirrt:, über UMTS kann man ja gefühlt zum Teil nicht mal ne Whats App schicken.
3G ist immernoch der große Standard in Deutschland. Über Whatsapp kannst du Nachrichten ganz gut immernoch über Edge (2G) schicken.

Warframe hat sich extrem gemausert. Die 2013 Version lief sogar am schlechtesten.
Genauso war das mit Paragon, aber das Spiel musste sterben.
 
Zurück
Top Bottom