Eye Toy

Ach komm Xrocker !! Das Teil rult, da kann man Filme so schön drauf gucken!!! Inner Schule gehen wir einfach immer in nen Informatikraum und ziehn uns da Filme über son Teil rein! Die sind ziemlich teuer aber geil! Obwohl ich glaube, dass R!bo`s nicht son guter is! :)

MadyMad schrieb:
Ach komm Xrocker !! Das Teil rult, da kann man Filme so schön drauf gucken!!! Inner Schule gehen wir einfach immer in nen Informatikraum und ziehn uns da Filme über son Teil rein! Die sind ziemlich teuer aber geil! Obwohl ich glaube, dass R!bo`s nicht son guter is! :)

ähem...
ich meinte eigentlich das eye-toy, ausserdem kenne ich eigentlich niemanden der nicht gerne einen beamer zu hause stehen hätte. in meiner ehemaligen firma hatte wir gleich 5 davon, einer teurer als der andere. :)

Gib ma einen ab xrocker!!*g* :D
Hähä...aber das eyetoy is ganz ok! Also ich seh das so, dass man damit ne gewisse kurze Zeit Spaß dran hat, nicht lange! Aber trodzdem lohnt es sich wohl! Ne PS2 werde ich mir aber trodzdem dafür nich holn! ;)

also meiner ist es nicht :)

den hat mein pa aus seinem Büro über das Wochenende mitgebracht

der stinkt aber auch ganz schön :-?

MadyMad schrieb:
Gib ma einen ab xrocker!!*g* :D
Hähä...aber das eyetoy is ganz ok! Also ich seh das so, dass man damit ne gewisse kurze Zeit Spaß dran hat, nicht lange! Aber trodzdem lohnt es sich wohl! Ne PS2 werde ich mir aber trodzdem dafür nich holn! ;)

also der spass ist deftig, aber nicht allzulange

Ja dachte ich mir! Kann man schön mit Freunden machen! Wie das wohl ist wenn man das macht und besoffen ist! Das müsste lusitg sein! :lol:

MadyMad schrieb:
Ja dachte ich mir! Kann man schön mit Freunden machen! Wie das wohl ist wenn man das macht und besoffen ist! Das müsste lusitg sein! :lol:

oooh dann wirds gefährlich ... am ende haut man sich noch selber und andere ;)))

R!bo schrieb:
MadyMad schrieb:

oooh dann wirds gefährlich ... am ende haut man sich noch selber und andere ;)))

:rofl:
Genau, das könnte beim Fenster waschen und beim Kung Fu gefährlich werden! :lol:

Hi!
Wo sind die restliche Spiele?
Soll doch insgesamt 12 sein?
Wie kann man die Freischalten?
Gibt es schon ein Cheat?

To be continued ......

netcasty

netcasty schrieb:
Hi!
Gibt es schon ein Cheat?

To be continued ......

netcasty

Hm?Wo hast du dein EyeToy gekauft, wenn ich fragen darf?Es ist nämlich so, dass in der Promo-Version für die Presse fast alle Minispiele freigeschaltet werden müssen, in der Verkaufsversion sind alle 12 von Anfang an spielbar.

echt cool, r!bo, wirklich respekt, sieht sehr smooth aus. mal sehen wie ich abschneiden werde wenn ich es mir geholt hab. :goodwork:

Mein Favorit ist Kung Fu und das Mirror Spiel (besonders wenn man schon ein-zwei zu viel hatte ;) )

Ufo Juggler ist mir viel zu anstrengend!

ROFL!! Mann, R!bo das ist genial! :D Ich liege auf'm Boden vor Lachen. Wie du beim Kung Fu abgehst! :rofl3:

netcasty schrieb:
Hi!
Gibt es schon ein Cheat?

To be continued ......

netcasty

alle 12 vorzustellen hätte wohl den platz gesprengt ;)

stell den Schwierigkeitsgrad mal mit Naturalien ein ;)

da wird das ganze zur reinen Freiraterunde :D

Solid_Snake schrieb:
stell den Schwierigkeitsgrad mal mit Naturalien ein ;)

da wird das ganze zur reinen Freiraterunde :D

da is Zuschauen noch viel geiler :D
Man schaut echt sowas von dumm aus wenns spiegelverkehert is :lol:

Zurück
Top Bottom