Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Innovation zahlt sich eben aus.CroixVert schrieb:
und Microsoft will einfach die Idee klauen. Und selbst ne billige Eye Toy Kopie herstellen.
GenialDraygon schrieb:

die japaner wieder, das kungfu ist echt klasse 
Red schrieb:EyeToy-Besitzer als Charaktere in PS2-Spielen
Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass man einen Vertrag mit Digimask abgeschlossen hat, durch den EyeToy-Besitzer in Zukunft als Charaktere in einer Reihe von PS2-Spielen auftauchen werden.
Die EyeToy-Kamera macht zwei Fotos vom Gesicht des Spielers, die Digimasks 'Personal Head Creation'-Technologie zu einem kompletten 3D Model des Kopfes verarbeitet. Der Kopf des Spielers lässt sich auf Memory Card speichern und in jeden Titel einbauen, der diese Technik unterstützt: Der Nutzer könnte als Held in einem Adventure-Spiel auftauchen, an der Seite seines Lieblings-Fußballteams spielen oder neben seinen Freunden kämpfen.
Mehrere Spiele befinden sich bei Sony in Arbeit, von denen das erste im Juli 2004 in Europa erscheinen soll - genaue Titel sind noch nicht bekannt.
Quelle: Gamefront
Mal ne Frage wie verkauft sich Eye Toy eigentlich in Japan?

Red schrieb:...Lobeshymenen aufs Eyetoy geschnitten....
Ich bin ehrlich alleine machts nicht so viel Fun wie mit Kumpels aber trotzdem eine Innovation in Sachen Videospielen. Wer das Ergebnis sieht kann mir zustimmen.![]()
Meines Wissenstandes nach, gibt es noch keine passenden Treiber, um die EyeToy-Kamera am PC als Webcam anzuschließen.DarthVader007 schrieb:gibt es jetzt eigentlich schon einen Treiber, damit man die Kamera am PC benützen kann?
Ja, denn falls Sony Treiber veröffentlichen würde, mit denen man die EyeToy-Kamera als PC-Kamera nutzen könnte, würde Sony sich das Geschäft mit EyeToy: Chat ruinieren.Red schrieb:Und man wird die Eye Toy kamere mit neue treibern auch nicht als Webcam nutzen können. Denn Sony will noch mehr Kohle durch den Eye Toy Chat machen.