Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Erstes Paket ist angekommen :goodwork:
Gamecube Controller war aber wie erwartet noch nicht dabei, denke der kommt morgen nach...

20250605-110533.jpg

Ich hab mich gestern zu früh gefreut. Das war noch nicht die Meldung, dass sie unterwegs ist, sondern dass Hermes auf die angekündigte Sendung wartet.

Die Frau am Telefon der Otto-Hotline meinte eben auch, dass ein LKW weniger als erwartet ankam und es darum zu Verzögerungen kommt. Es kann auch erst nächste Woche werden.

Das ist schon kacke, sowohl für mich als auch meine Auftraggeber. Aber meine Auftraggeber haben andere Schwerpunkte, von daher ist das für die kein Weltuntergang. Früher wäre natürlich aber trotzdem besser.

Wie ich bei euch gesehen habe, kann es aber bei jeder Bestellung, sogar bei mehrfachen, zu Problemen kommen. Egal wo man ordert, auf der sicheren Seite ist man nie.

Also einfach Pech gehabt.

An die die bei Mediamarkt waren: Gibt es da ein zusätzliches Dock zu kaufen?

Einfach eine mitnehmen und die Bestellung stornieren bzw nicht abholen. Deswegen zahle ich nie im voraus.

Also es ist so, wir waren bei einem Media Markt in München
(btw: "Skandal": Ein anderer Media Markt in M hat nur S2 mit vorinstallierter Panzerglasfolie für 26€ Aufpreis verkauft, bei dem war ich gsd nicht).

Es hatten sich sicher 30-40 Leute vor dem Markt versammelt, die nach Öffnung im Vollsprint zur Konsolen Abteilung sind. Da wurden wir dann gebremst und einzeln ins Lager geführt und dort wurde die S2 und bei Bedarf Zubehör überreicht. Ich denke es haben alle eine bekommen, aber vielleicht auch nicht.

Vorbestellung konnte man natürlich vergessen, die haben wir anschließend gleich storniert. Wie gesagt, Vorbesteller die 2 Monate Kredit gewähren sijd Kunden 2. Klasse.

Jetzt kuck ich mir das Teil erstmal genauer an.

Weis Otto eigentlich, wie man Produkte versendet? 🤔

Ich habe so mittlerweile das Gefühl das ist eine scam Firma und ich wurde ordentlich ausgenommen kann mir doch keiner erzählen dass da irgendjemand arbeitet dessen Eltern nicht schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen hatten :I

Ausgangssituation: Bei MM zur Abholung im Markt bestellt, bereits am 3.4.
War dann heute mal aus Spaß bei Müller (Aber erst ca. 15 Minuten nach Öffnung, ging vorher nicht), da gabs nix mehr. Die Dame in der Abteilung berichtete nur, dass die Leute völlig irre in den Markt gerannt sind, und sie hatten auch nur 3 oder 4 Stück da.
Okay, auf dem Weg lagen dann noch zwei Media Märkte (auch der, der meine Bestellung für heute erwartet).
Im ersten gab es noch genau eine Switch 2 ohne MKW, wollte ich aber nicht, da meine Frau auch eine vorbestellt hatte, ich brauch also ohnehin zwei und möchte gerne die MKW Version. Die hatten insgesamt laut Mitarbeiter 30 Stück ca.
Im andern Media Markt gab es keinerlei Konsolen mehr. Das war dann aber jeweils so 20 bzw. 40 Minuten nach Öffnung des Marktes.
Ich hab an der Kasse etliche Leute gesehen, die sich gemütlich ne Switch mitgenommen haben, aber offenbar waren einfach nicht genug für alle da, ich hab nämlich noch ein paar andere arme Seelen durch die Switch Gänge laufen sehen 😆

Ist schon echt ne Sauerei von MM, dass Vorbesteller so mies behandelt werden. Auch wenn Online und Lokal zwei Geschäftseinheiten sind, ich finde das müsste man besser organisieren und abstimmen. Jedenfalls werde ich meine Lehren draus ziehen. Mal sehen ob das heute noch was wird.

Gerade kam mein GCN Controller. Er fühlt sich leider komisch an. Das Plastik ist viel rauher als damals und es wirkt ehrlich gesagt billiger.
Hab mir jetzt auch einfach eine im MM geholt. Meine Abholbestellung bei Saturn (haben noch keine Abholmail geschickt) biete ich jetzt Freunden und Familie an, ansonsten Storno

Zurück
Top Bottom