Ausgangssituation: Bei MM zur Abholung im Markt bestellt, bereits am 3.4.
War dann heute mal aus Spaß bei Müller (Aber erst ca. 15 Minuten nach Öffnung, ging vorher nicht), da gabs nix mehr. Die Dame in der Abteilung berichtete nur, dass die Leute völlig irre in den Markt gerannt sind, und sie hatten auch nur 3 oder 4 Stück da.
Okay, auf dem Weg lagen dann noch zwei Media Märkte (auch der, der meine Bestellung für heute erwartet).
Im ersten gab es noch genau eine Switch 2 ohne MKW, wollte ich aber nicht, da meine Frau auch eine vorbestellt hatte, ich brauch also ohnehin zwei und möchte gerne die MKW Version. Die hatten insgesamt laut Mitarbeiter 30 Stück ca.
Im andern Media Markt gab es keinerlei Konsolen mehr. Das war dann aber jeweils so 20 bzw. 40 Minuten nach Öffnung des Marktes.
Ich hab an der Kasse etliche Leute gesehen, die sich gemütlich ne Switch mitgenommen haben, aber offenbar waren einfach nicht genug für alle da, ich hab nämlich noch ein paar andere arme Seelen durch die Switch Gänge laufen sehen
Ist schon echt ne Sauerei von MM, dass Vorbesteller so mies behandelt werden. Auch wenn Online und Lokal zwei Geschäftseinheiten sind, ich finde das müsste man besser organisieren und abstimmen. Jedenfalls werde ich meine Lehren draus ziehen. Mal sehen ob das heute noch was wird.