Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Otto hat mich zum scalper gemacht🤷🏻 mal gucken ob ich die 2te hier in meinem Umfeld jemandem andrehen kann.

Hab jetzt doch einen kompletten systemtransfer gemacht. An beiden konsolen brauchte es die orginalen netzteile, sonst ging es nicht 🤔 6 min hats gedauert, da ich kaum digigames auf der sw1 habe.
Aktuell wird fast fusion geladen und dann soll gleich noch der Hermesmann mit mkw kommen🥰

So, zurück vom MM, die hatten so knapp 40 Switch 2 für die Laufkundschaft, und alle, die wie ich, vor 2 Monaten Vorbestellt hatten und schon bezahlt hatten zur Abholung im Markt, gehen heute leer aus, da die Switch 2 für ALLE Vorbesteller heute NICHT mehr geliefert werden !!!!!!
Ist einfach ne absolute Frechheit. Zeigt mir, dass ich bei Media Markt nicht nocheinmal vorbestellen werde. Habe tatsächlich auch noch keine E-Mail bekommen. Wehe ich komme Samstag da an und kriege meine beiden Konsolen nicht.

So, zurück vom MM, die hatten so knapp 40 Switch 2 für die Laufkundschaft, und alle, die wie ich, vor 2 Monaten Vorbestellt hatten und schon bezahlt hatten zur Abholung im Markt, gehen heute leer aus, da die Switch 2 für ALLE Vorbesteller heute NICHT mehr geliefert werden !!!!!!
Wie jetzt, sprichst du da für diesen speziellen Markt, oder war das ne allgemeine Aussage zu den "vor Ort Abholern"?

Der gelbe Toad macht erstmal Pause

7Bu1.gif

Komm grade vom MediaMarkt in Neustadt an der Weinstraße.
Leider wurde der Markt nicht wie geplant rechtzeitig von DPD mit den Onlinebestellungen beliefert. Der Lastwagen stand auch noch auf dem Parkplatz, aber die Lieferung war nicht drin.
Als Online-Vorbesteller hat man dann zuschauen dürfen, wie über 40 Leute ohne Vorbestellung eine Konsole kaufen konnten.
Ich war auch kurz etwa als 10ter in der Schlange und hätte gleich eine bekommen, bin dann aber aus der Schlange raus.
Mit DHL kommt meine Konsole direkt von Nintendo doch heute schon, das habe ich aber erst kurz vor 10 Uhr in der Schlange gesehen.
Besser jemand anderes ohne Vorbestellung bekommt eine, als dass ich dann 1 zurückgebe/storniere.

Eigentlich war die Stimmung vor Ort echt toll, habe mich auch mit zwei Leuten gut unterhalten, das hat zumindest mir die Stimmung gerettet.
Leider hat einer der beiden nur online bei MediaMarkt bestellt und keine mehr im Markt bekommen.

Otto bei mir mit Hermes immer noch nur "angekündigt" seit gestern 00:06 Uhr...

Zurück
Top Bottom