Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du hast den MKW-Code schon eingelöst.SIE IST DA!!! Musste parallel hart wo anders hin, aber jetzt steht dem Zocken nichts mehr im Wege! Erstmal einrichten.
Wie früh bei euch DHL kommt ist schon heftig.
Ist einfach ne absolute Frechheit. Zeigt mir, dass ich bei Media Markt nicht nocheinmal vorbestellen werde. Habe tatsächlich auch noch keine E-Mail bekommen. Wehe ich komme Samstag da an und kriege meine beiden Konsolen nicht.So, zurück vom MM, die hatten so knapp 40 Switch 2 für die Laufkundschaft, und alle, die wie ich, vor 2 Monaten Vorbestellt hatten und schon bezahlt hatten zur Abholung im Markt, gehen heute leer aus, da die Switch 2 für ALLE Vorbesteller heute NICHT mehr geliefert werden !!!!!!
Wie jetzt, sprichst du da für diesen speziellen Markt, oder war das ne allgemeine Aussage zu den "vor Ort Abholern"?So, zurück vom MM, die hatten so knapp 40 Switch 2 für die Laufkundschaft, und alle, die wie ich, vor 2 Monaten Vorbestellt hatten und schon bezahlt hatten zur Abholung im Markt, gehen heute leer aus, da die Switch 2 für ALLE Vorbesteller heute NICHT mehr geliefert werden !!!!!!
Das klang die Tage noch andersMeine ist auch gleich da! Bin so glücklich wie nie zuvor und das schafft halt wirklich nur NINTENDO !!!!!!!!!!!!!!!!!
Müller is so ein komischer laden. Gäbe es cw nicht, würde ich von dessen existenz gar nichts wissenMüller hatte genau 10, ich war der 8te in der reihehinter mir standen aber noch über 10 leute
Jaaaaaaaaaaaaader urlaub ist gerettet
kack auf Otto
![]()