Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Habe Sendungsverfolgung von BigN ist raus! 🙏 :banderas: Der Zusteller hört auf den namen Arvato!? Kenne ich nicht - scheint ein Logistisches Unternehmen zu sein. Bestellt hatte ich ja erst am 26 Mai!

Zuletzt bearbeitet:
Auch gut. Freitag ist super.

Wenn mm meine am Donnerstag hat wird es wahrscheinlich Media Markt erstmal. Außer Amazon ist schneller und ich bin zu Hause.

Ach ich bin durch, ich meine natürlich Donnerstag !
Also sie liegen immer zum Release day.
Freitag schrieb ich weil dass ja bis vor kurzen immer der Nintendo Tag war. Natürlich wird es Donnerstag d muss sich keiner Gedanken drüber machen außer er ist nicht zuhause.

@Wii(rus)

Nintendo verschickt nur mit DHL.
Sie nutzen aber diesen Anbieter auf der Seite aber man bekommt eine DHL sendungsnummer

Warum check ich jetzt noch die Bestell-Seite? Da passiert um die Uhrzeit nichts mehr xD.
Tue ich auch noch.

Ich glaube, das ist so eine Mischung aus Gewohnheit, Wahnsinn und träumerischer Hoffnung, gewürzt mit einem Duett aus Verzweiflung und Leidenschaft.

Und weil wir nichts Besseres zu tun haben. :coolface:

Whats-App-Bild-2025-06-03-um-22-16-24-75f85968.jpg

Versandstatus bei Amazon hat sich zwar noch nicht geändert, aber zumindest die Stornierung kann mir nicht mehr garantiert werden.

michael-scott-the-office.gif

Warum check ich jetzt noch die Bestell-Seite? Da passiert um die Uhrzeit nichts mehr xD.
Doch doch! Habe die ScheiX seite heute bestimmt 8-9 mal aufgerufen! Und grade eben erst, die Sendung Geschichte! Bin noch Total ge-flasht! Kann es noch gar nicht glauben, das ich endlich wieder im Nintendo Universum vertreten sein werde! Hatte die Switch übersprungen und sehe jetzt einen riesen Berg vol!er Gold Games vor mir! Bin positiv überfordert! :banderas: :awesome:

Doch doch! Habe die ScheiX seite heute bestimmt 8-9 mal aufgerufen! Und grade eben erst, die Sendung Geschichte! Bin noch Total ge-flasht! Kann es noch gar nicht glauben, das ich endlich wieder im Nintendo Universum vertreten sein werde! Hatte die Switch übersprungen und sehe jetzt einen riesen Berg vol!er Gold Games vor mir! Bin positiv überfordert! :banderas: :awesome:
Endlich kommst du zurück zur Glückseligkeit

ach Gott, ja das ist wirklich überfordernd, wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte bei den ganzen Godgames die es in den letzten 8 Jahren auf der Switch gab

Die alten joycons kann man doch weiterverwenden, meine ich mal gelesen zu haben.
Nur wie lädt man die denn auf, wenn man keine Joycons Dockingstation hat ?

@xKeylowx also wenn man die Switch 1 übersprungen hat, dann kannst du wirklich aus den vollen schöpfen und für dich ist dieser Launch ein Segen.
Eigentlich ein guter Tipp für alle Gamer. Immer eine Gen auslassen und dank bc direkt zum Launch aus den vollen schöpfen.

Zurück
Top Bottom