KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
Auch gut. Freitag ist super.Wie immer Freitag
Es ist wirklich immer so
Wenn mm meine am Donnerstag hat wird es wahrscheinlich Media Markt erstmal. Außer Amazon ist schneller und ich bin zu Hause.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch gut. Freitag ist super.Wie immer Freitag
Es ist wirklich immer so
Ich dachte DHL?Habe Sendungsverfolgung von BigN ist raus!![]()
Der Zusteller hört auf den namen Arvato!? Kenne ich nicht - scheint ein Logistisches Unternehmen zu sein. Bestellt hatte ich ja erst am 26 Mai!
Arvato verschickt auch über DHL. Ist ein Logistiker die verschicken auch Sachen wie Handys Route usw.Ich dachte DHL?![]()
.Auch gut. Freitag ist super.
Wenn mm meine am Donnerstag hat wird es wahrscheinlich Media Markt erstmal. Außer Amazon ist schneller und ich bin zu Hause.
Tue ich auch noch.Warum check ich jetzt noch die Bestell-Seite? Da passiert um die Uhrzeit nichts mehr.

Doch doch! Habe die ScheiX seite heute bestimmt 8-9 mal aufgerufen! Und grade eben erst, die Sendung Geschichte! Bin noch Total ge-flasht! Kann es noch gar nicht glauben, das ich endlich wieder im Nintendo Universum vertreten sein werde! Hatte die Switch übersprungen und sehe jetzt einen riesen Berg vol!er Gold Games vor mir! Bin positiv überfordert!Warum check ich jetzt noch die Bestell-Seite? Da passiert um die Uhrzeit nichts mehr.

Bester mannHab mir jetzt die Joy Con Lenkräder bestellt, damit irgendwas am Donnerstag kommt![]()
Ah okay! Naja, bei mir weiterhin nix und ich hab Wochen früher bestelltArvato verschickt auch über DHL. Ist ein Logistiker die verschicken auch Sachen wie Handys Route usw.

Endlich kommst du zurück zur GlückseligkeitDoch doch! Habe die ScheiX seite heute bestimmt 8-9 mal aufgerufen! Und grade eben erst, die Sendung Geschichte! Bin noch Total ge-flasht! Kann es noch gar nicht glauben, das ich endlich wieder im Nintendo Universum vertreten sein werde! Hatte die Switch übersprungen und sehe jetzt einen riesen Berg vol!er Gold Games vor mir! Bin positiv überfordert!![]()
![]()
ach Gott, ja das ist wirklich überfordernd, wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte bei den ganzen Godgames die es in den letzten 8 Jahren auf der Switch gabDoch doch! Habe die ScheiX seite heute bestimmt 8-9 mal aufgerufen! Und grade eben erst, die Sendung Geschichte! Bin noch Total ge-flasht! Kann es noch gar nicht glauben, das ich endlich wieder im Nintendo Universum vertreten sein werde! Hatte die Switch übersprungen und sehe jetzt einen riesen Berg vol!er Gold Games vor mir! Bin positiv überfordert!![]()
![]()
Ja! Ohne Scheiß jetzt! Meine Gamer Seele hat ihr fehlendes Puzzlestück zurück!Endlich kommst du zurück zur Glückseligkeit

![]()
Amazon hat das gerade vorhin geändert. Dann hoffe ich mal auf 2 Uhr am Donnerstag (btw. Versand via Amazon)![]()