Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mach mir noch mehr Angst.
Nein, also der MM hier war bisher zuverlässig. Alles, was ich per Abholung bestellt hatte, konnte ich 30 Minuten später auch abholen, oder halt direkt am nächsten Tag bei Ladenöffnung, wenn ich spät am Abend was bestellt hatte.
Und ich denke mal, dass die auf so einen großen Konsolenlaunch auch vorbereitet sind. Die werden ja sicher wissen, dass es einen Ansturm geben wird.
Hoffe einfach das beste...
Spätestens morgen muss eigentlich verschickt werden, damit es halbwegs safe am donnerstag da ist![]()
Media Markt versendet die ersten Switches!
Was macht ihr eigentlich alle mit euren Switch 1 Geräten. Behalten oder dank Backward Comp verhökern? Wobei die Frage vielleicht eher in den anderen Thread passt...
Bekommt die Patentante der Kids fuer 150 Euro. Wollte sich erst ne neue kaufen. Ist die schoene Zelda Special Edition.Was macht ihr eigentlich alle mit euren Switch 1 Geräten. Behalten oder dank Backward Comp verhökern? Wobei die Frage vielleicht eher in den anderen Thread passt...
Was macht ihr eigentlich alle mit euren Switch 1 Geräten. Behalten oder dank Backward Comp verhökern? Wobei die Frage vielleicht eher in den anderen Thread passt...
Alle Nintendo Konsolen bleiben für immer bei mir
Behalten und weiter drauf zocken. Für Indie Games und point & click adventure ist die Oled absolut ausreichend, vor allem aufgrund des längeren Akkus im Vergleich zur Switch 2. Außerdem liebe ich das Hori Split Pad viel zu sehr. Für die YT App lohnt es sich auch noch - gibt's für'n Anfang ja nicht auf Switch 2.Was macht ihr eigentlich alle mit euren Switch 1 Geräten. Behalten oder dank Backward Comp verhökern? Wobei die Frage vielleicht eher in den anderen Thread passt...