Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Mein Kind kann und darf noch nicht spielen. Wird aber toll, wenn das Kind dann mit 5/6 Jahren das erste Mal SMB auf dem NES „spielen“ darf :banderas:

Ja, mach mir noch mehr Angst. ;)

Nein, also der MM hier war bisher zuverlässig. Alles, was ich per Abholung bestellt hatte, konnte ich 30 Minuten später auch abholen, oder halt direkt am nächsten Tag bei Ladenöffnung, wenn ich spät am Abend was bestellt hatte.

Und ich denke mal, dass die auf so einen großen Konsolenlaunch auch vorbereitet sind. Die werden ja sicher wissen, dass es einen Ansturm geben wird.

Hoffe einfach das beste...

Ach Angst brauchste nicht haben, ich denke ja bei einem großen Konsolen Launch sollten sie eventuell schlauer vorgehen.
Aber Konsolen dort tatsächlich nie vorbestellt außer die Game & Watch Konsolen vor ein paar Jahren und dort ging alles tatsächlich gut.

meine Switch Lite hab ich letzte Woche zurückgesetzt, werde ich dann verschenken 🎁 sobald eine Nachfolgerkonsole kam, hab ich mich vom Vorgänger immer verabschiedet, so geschehen bei meinen Playsis und beim Steam Deck auf Rog Ally

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Switch 1 Geräten. Behalten oder dank Backward Comp verhökern? Wobei die Frage vielleicht eher in den anderen Thread passt...
Behalten und weiter drauf zocken. Für Indie Games und point & click adventure ist die Oled absolut ausreichend, vor allem aufgrund des längeren Akkus im Vergleich zur Switch 2. Außerdem liebe ich das Hori Split Pad viel zu sehr. Für die YT App lohnt es sich auch noch - gibt's für'n Anfang ja nicht auf Switch 2.

Ich glaube, ich könnte es eh nicht übers Herz bringen, sie wegzugeben. Können auch die Kinder später drauf spielen. Bleibt also in der Familie. :)

Ich behalte immer alles. Es wird zwar immer weniger passieren dass ich die Switch 1 aufgrund AK bespielen werde aber ganz aufhören wird es wohl nie.

Zurück
Top Bottom