Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Jo steht bei mir auch aber brauch ich eh nicht direkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinweis: Artikel, die am 5. Juni 2025 veröffentlicht werden, werden in den folgenden Ländern am Veröffentlichungstag geliefert: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Irland.
Habs korrigiertbekam auch die Mail <3
noch 2 Tage arbeiten dann 5 Tage Langes WARTEN <3
Ist deine Bestellung auf Bestellung in Bearbeitung? Bei mir hat es sich vor 1-2 Tagen geändert von Bestellung eingegangen auf Bestellung in Bearbeitung, und Lieferung 05.06.2025, ebenfalls bei mmDas einzige, was mich beruhigt ist die Tatsache, dass Bravely Default 2 den selben Versandstand hat.
Das wird ja kaum einer kaufen.
Ne, da steht weiterhin, dass sie eingegangen ist.Ist deine Bestellung auf Bestellung in Bearbeitung? Bei mir hat es sich vor 1-2 Tagen geändert von Bestellung eingegangen auf Bestellung in Bearbeitung, und Lieferung 05.06.2025, ebenfalls bei mm
![]()
Schätze morgen bekommen wir die versandbestätigungNe, da steht weiterhin, dass sie eingegangen ist.