Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 34 31,5%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,6%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 19 17,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 20 18,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 24 22,2%

• Stimmen insgesamt
    108
Also ich habe 3 Bestellungen am laufen. Die sollen angeblich alle am 05.06 zu mir kommen. Sehe das ganze aber entspannt, eine wird ihren Weg schon zu mir finden und allgemein bin ich zufrieden solange ich bis Samstag eine habe.

Ich habe erst am 13. Mai bestellt… aktuell steh als Lieferdatum noch Donnerstag drin… schon komisch alles

• Lob
Reaktionen: Avi
Hinweis: Artikel, die am 5. Juni 2025 veröffentlicht werden, werden in den folgenden Ländern am Veröffentlichungstag geliefert: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Irland.

Beste :banderas:

Bei Amazon tut sich noch Nix, steht aber auf Lieferung Donnerstag. Hatte erst am 13.05. dort bestellt, als das beim MK Bundle wieder möglich war.
Bei Otto hab ich noch ne Bestellung seit Tag 1 offen, aber auch da noch keine Bewegung.

• Lob
Samstag ist doch perfekt.
Besser als mitten in der Woche wo man eh kaum Zeit hat.
Ach ja,und immer fleißig aktualisieren 👍

• Lob
Das einzige, was mich beruhigt ist die Tatsache, dass Bravely Default 2 den selben Versandstand hat.
Das wird ja kaum einer kaufen.
Ist deine Bestellung auf Bestellung in Bearbeitung? Bei mir hat es sich vor 1-2 Tagen geändert von Bestellung eingegangen auf Bestellung in Bearbeitung, und Lieferung 05.06.2025, ebenfalls bei mm

Excited Minions GIF

Zurück
Top Bottom