Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Ich weiß noch, wie ich zum Release der Wii schon morgens beim MM vor der Tür stand, da es damals ja hieß, die Wii wäre nicht mehr zu bekommen.
Im Laden gab es dann aber zum Glück ne ganze Palette.
Draußen standen mit mir bestimmt 30 andere Leute, die auch nur für die Wii da waren und davon gesprochen haben, wie geil die Steuerung mit der Wiimote sein wird. Ein hübsches junges Mädel stand mit mir auf Abstand, sprach mich an und fragte verwundert beim Rauchen, ob ich denn wüsste, was hier gerade los ist. Da es mir irgendwie zu peinlich war, antwortete ich dann nur "Äh, keine Ahnung, frage ich mich auch gerade..."
Bin dann aber selbst wie ein blöder reingeflitzt, als die Türen geöffnet wurden. :coolface:

Ich weiß noch, wie ich zum Release der Wii schon morgens beim MM vor der Tür stand, da es damals ja hieß, die Wii wäre nicht mehr zu bekommen.
Im Laden gab es dann aber zum Glück ne ganze Palette.
Draußen standen mit mir bestimmt 30 andere Leute, die auch nur für die Wii da waren und davon gesprochen haben, wie geil die Steuerung mit der Wiimote sein wird. Ein hübsches junges Mädel stand mit mir auf Abstand, sprach mich an und fragte verwundert beim Rauchen, ob ich denn wüsste, was hier gerade los ist. Da es mir irgendwie zu peinlich war, antwortete ich dann nur "Äh, keine Ahnung, frage ich mich auch gerade..."
Bin dann aber selbst wie ein blöder reingeflitzt, als die Türen geöffnet wurden. :coolface:
Hat die Geschichte kein Happy End? :nyashock:

So langsam werde ich nervös. Hoffentlich klappt diese Woche alles mit der Abholung.

Scared Animation GIF by Mashed

Zustellung: Samstag

Wäre das 1. Mal, dass mich Amazon bei einem Hardwarelaunch enttäuscht 🤔.

Der Pro Controller steht schön auf Donnerstag …

Wird „spannend“ 😅.
Bei mir steht immer noch 11.6. fürs MKW Bundle (Amazon) ... der Rest kommt am 5.6. ... lt. derzeitigem Stand.

Da ich aber Day 1 bestellt habe, hoffe ich weiterhin, dass auch die Konsole am Donnerstag kommt xD

Zurück
Top Bottom