Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 34 31,5%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,6%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 19 17,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei

Stimmen: 20 18,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 24 22,2%

• Stimmen insgesamt
    108
Ich krieg erst Panik, wenn irgendjemand schreibt, dass Otto bei ihm versendet hat. Von da an heißt es F5 :D
Bei otto steht ja "lieferbar zum erscheinungstermin". Das bedeutet schlimmstenfalls, dass die erst ab donnerstag verschickenđŸ€Š und wenn dann noch dhl/hermes lahm ist, dann kanns bis Dienstag dauern, bis das ding da ist.☠

Und dann erwischt man ein faulen Mitarbeiter der (mal wieder) nicht klingelt und es Tags darauf zur Abholung in der Paketstation legt weil er keinen antraf. :coolface:
Ohh Mann, dass wÀre ja ein GAU. Nicht auszudenken, dass man am Folgetag einfach so viel zu tun hat auf der Arbeit und auf dem Nachhauseweg im Stau steht und kurz nach 18 Uhr erst am DHL Shop ankommt und man dann doch erst am Samstag die Switch 2 bekommt.
:coolface:

Ich nehm meine dann im Laden mit und lache die aus, die auf ihre Bestellung warten und suhle mich in deren Hysterie...ha ha....:coolface:

PS: Nur Spaß....sowas wĂŒrde ich nicht machen.... :hippie:

DrĂŒck die Daumen, dass ihr euer neues Spielzeug alle pĂŒnktlich bekommt! :goodwork:

Ich denke Super GAU wĂ€re wenn das PĂ€ckchen verschwindet. So unĂŒblich ist das leider nicht insbesondere wenn sich erahnen lĂ€sst ob in einem PĂ€ckchen teure Elektronik drin sein könnte.
https://logistik-heute.de/news/kep-...ueber-verlorene-briefe-und-pakete-180232.html
also 22:59 wirft er dann dein niemand angetroffen kÀrtchen rein
Nee um kurz nach 19 Uhr steht dann dass der Fahrer die Regelarbeitszeit bereits ĂŒberschritten hat und der Zustellversuch vertagt wird.

also 22:59 wirft er dann dein niemand angetroffen kÀrtchen rein

Leute ich kann euch beruhigen hatte bei der Vorbestellung im April gleich die Packstation gewĂ€hlt, jetzt muss ich es nur schaffen auf dem Weg von der Packstation nach Hause nicht ausgeraubt oder verprĂŒgelt zu werden von der Steam Deck Community xD

Also bei Amazon bewegt sich bei mir nichts. Aber 05.06. wird bei mir angezeigt als Auslieferungsdatum. :angst:

das wird hier noch richtig positv und negativ die nÀchsten tage / stunden eskalieren. herrlich!
disperse-lesley-nielsen.gif

ZurĂŒck
Top Bottom