Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 34 31,5%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,6%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 19 17,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 20 18,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 24 22,2%

• Stimmen insgesamt
    108
Bei otto steht ja "lieferbar zum erscheinungstermin". Das bedeutet schlimmstenfalls, dass die erst ab donnerstag verschicken🤦 und wenn dann noch dhl/hermes lahm ist, dann kanns bis Dienstag dauern, bis das ding da ist.☠️
Genau, ZUM Erscheinungstermin, das impliziert ja, dass es bis dahin ankommen sollte und nicht, dass es dann erst losgeschickt wird. Hab auch bei Otto bestellt und drücke dir, mir und allen anderen Ottos die Daumen. :goodwork:

Immerhin weiß man so, dass man woanders gucken sollte🥳
Amazon war bei mir IMMER superschnell und pünktlich. Von daher denke ich, dass sie auch hier heute oder morgen raussenden und nur ein Platzhalterdatum beim Versand steht.

Aber die Ungewissheit bleibt halt, ob ich nicht doch irgendwie in eine zweite Liefercharge erst nächste Woche gerutscht bin.

Hatte letztes Jahr eine Couch bei Otto bestellt, er hat zwar geklingelt aber die Pakete draußen vor der Tür liegen gelassen und ist abgefahren.

wie ist denn die lage bei mediamarkt bestellungen? bisher war ich recht gelassen. hab am 2.4. bestellt und alles ist bezahlt.
der status der bestellung ist aber immer noch auf „bestellung ist eingegangen“.

grund zur sorge? ;)

wie ist denn die lage bei mediamarkt bestellungen? bisher war ich recht gelassen. hab am 2.4. bestellt und alles ist bezahlt.

grund zur sorge? ;)
Ich kann nur für den Fall "Abholung im Markt" sprechen, da steht bei mir seit gestern (ganz wichtig: nur in der App unter "Meine Abholscheine") beim Pro Controller und bei der Switch "Produkt wird vorbereitet" und das ist laut Recherche ein Status, der anzeigt, dass die Ware im Markt angekommen ist und quasi für die Abholung vorbereitet wird. Unter den Käufen steht auch nach wie vor "Bestellung eingegangen". :)

Nachher rufe ich bei Medinax an. Mal gucken ob ich sie schon früher abholen kann. :smoke:
Vermutlich nicht, Nintendo scheint da keinen Spaß zu verstehen, was ich so von meinem Händler gehört habe.

Aber gut der bei mir bekommt die Switches erst morgen Nachmittag vom Zentrallager.

• Lob
Reaktionen: Avi
Meine Switch 2 von Amazon ist gerade mit Final Fantasy 18 angekommen :aargh: :vv:

Final Fantasy 18?

Confused Thinking GIF

grund zur sorge? ;)
Ja, hätte ich an deiner Stelle.
:vv:
Bei meiner Bestellung steht seit Samstag "Bestellung wird bearbeitet".

Ja, 11.06…. und 4.4 vorbestellt…

….
..

Und der nächste der hier wegen Samstag rummosert kriegt eins mit dem Nudelholz. :mad:

:coolface:
War gleich verdächtig, als Ama das mit dem Einladesystem plötzlich aufhob, die haben vermutlich von einer großen Nachlieferung erfahren, die ne Woche später eintrifft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom